Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Wir sehen uns in der Hölle: Noch mehr wahre Geschichten von einem deutschen Hells Angel (German Edition)

Wir sehen uns in der Hölle: Noch mehr wahre Geschichten von einem deutschen Hells Angel (German Edition)

Titel: Wir sehen uns in der Hölle: Noch mehr wahre Geschichten von einem deutschen Hells Angel (German Edition)
Autoren: Bad Boy Uli (Ulrich Detrois)
Vom Netzwerk:
September 2011 
Oder City 
Deutschland 
3. Oktober 2011 
Whiskeytown 
Kalifornien,  USA
22. Oktober 2011 
Westbridge 
Kanada 
11. November 2011 
Mason-Dixon 
Maryland,  USA
1. Dezember 2011 
Bondi Beach 
Australien 
1. Januar 2012 
Lake Constance 
Deutschland 
30. Januar 2012 
Malta 
Malta 
1. Februar 2012 
Beach Side 
Virginia,  USA
7. Februar 2012 
Campo Grande 
Brasilien 
7. März 2012 
Thailand 
Thailand 
5. April 2012 
Crete 
Griechenland 
7. April 2012 
Normandie 
Frankreich 
21. April 2012 
Central 
Deutschland 
12. Mai 2012 
South Side 
Großbritannien 
16. Mai 2012 
East District 
Deutschland 
27. Mai 2012 
Wroclaw 
Poland 
1. Juni 2012 
Porto Alegre 
Brasilien 
16. Juni 2012 
East Area 
Deutschland 
26. Juni 2012 
South 
Dänemark 
28. Juni 2012 
Attica 
Griechenland 
10. Juli 2012 
West Point 
Kanada 
23. Juli 2012 
Northtown 
Deutschland 
30. Juli 2012 
Easttown 
Deutschland 
30. Juli 2012 
Southtown 
Deutschland 
30. Juli 2012 
Westtown 
Deutschland 
30. Juli 2012 
Ibiza 
Spanien 
25. August 2012 
 
     Prospect-Charter
 
     Land
 
     
Stateline Enfield 
Connecticut,  USA
 
Lithuania 
Litauen 
 
Latvia 
Lettland 
 
Tata 
Ungarn 
 
Kazan 
Russland 
 
Gdansk 
Polen 
 
Witbank 
Südafrika 
 
Duisburg 
Deutschland 
 
Slovakia 
Slowakei 
 
 
     Prospect-Charter
 
     Land
 
     
Bucuresti 
Rumänien 
 
Timisoara 
Rumänien 
 
Sibiu 
Rumänien 
 
Hawaii 
Hawaii,  USA
 
Göttingen 
Deutschland 
 
Estonia 
Estland 
 
 
     Hangaround-Club
 
     Land
  
Deadly Drive  MC
Japan 
 
Yambol 
Bulgarien 
 
Sofia 
Bulgarien 
 
Asenovgrad 
Bulgarien 
 
Samara 
Russland 
 
 
     Charter
 
     Land
 
     
Silver Bullets 
Ukraine 
 
Fortress  MC, Przemysl
Polen 
 
    Frozen: vorübergehend stillgelegt.
Die Charter der Hells Angels im Oktober 2012
    Die Charterliste wurde Anfang Oktober 2012 von den Internetseiten www.hells-angels.com und www.hells-angels-germany.de übernommen. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben kann keine Gewähr übernommen werden.

EIN PERSÖNLICHES ANLIEGEN
    Dieses Buch widme ich aus tiefster Dankbarkeit der Transplantationsmedizin des Uniklinikums Göttingen.
    Auf meine Art möchte ich meine Leser dazu aufrufen, über eine Organspende nachzudenken. Mit einer Organspende könnt ihr unendlich viel Gutes tun und einem anderen Menschen das Leben retten.
    Ich weiß, dass das ein echt schwieriges Thema ist und dass sich eigentlich niemand damit auseinandersetzen möchte, denn die Organspende betrifft euren Tod, eure Ängste vor dem Sensenmann oder – je nachdem welchen Glaubens ihr seid – eurer Gottheit, eurem obersten Chef oder einfach irgendjemandem.
    Doch eins ist bei allen gleich: Irgendwann ist für jeden die Zeit zu Ende, und spätestens dann wird sich entscheiden, ob nur euer Name übrig bleibt oder ein Teil oder mehrere von euch in einem anderen Menschen weiterleben – was euren Angehörigen vielleicht sogar etwas Trost spendet. Vielleicht trägt es auch dazu bei, ein wenig von eurem Geist am Leben zu erhalten. Und ich bin davon überzeugt, dass niemand dort, wo die Reise endet – wo auch immer das sein mag –, sagen wird: »Guck mal, der hat ja keine Nieren mehr« oder »Dem fehlen ja das Herz und die Lunge! Ne, den wollen wir hier nicht haben!«
    Bei ganz vielen Ärzten, Kliniken und an anderen Orten liegen Infos zur Organspende aus, die aber leider viel zu selten von uns wahrgenommen werden. Also, klemmt eure Arschbacken zusammen und denkt mal darüber nach. Ihr braucht davor wirklich keine Angst zu haben.
    Mich würde es sehr freuen, wenn ich mit meinem Aufruf doch den einen oder anderen zu einem Spenderausweis verhelfen kann, und deshalb bin ich auch mit meinem Herzensanliegen an meinen Verlag herangetreten, einen Organspenderausweis in diesem Buch abzudrucken, den man nur noch ausschneiden und ausfüllen muss. Ich dachte, ich müsste ihnen damit richtig auf den Sack gehen, dann würde das auch klappen. Weit gefehlt: Sofort und ohne Wenn und Aber wurde zugestimmt und mir volle Unterstützung zugesagt.
    Euer Bad Boy Uli

    Organspendeausweis (Quelle: BZgA)
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher