Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Wir Ertrunkenen

Wir Ertrunkenen

Titel: Wir Ertrunkenen
Autoren: Carsten Jensen
Vom Netzwerk:
Liz gegenüber stehe ich in dankbarer Schuld, und es wird wohl mehr als ein Leben brauchen, um sie abzutragen. Du hast mich mit einer einzigartigen Mischung aus Sachkenntnis und Liebe unterstützt, und dir ist es zu verdanken, dass ich den Hafen schließlich erreicht habe.



Die Originalausgabe erschien 2006 unter dem Titel «Vi, de druknede» bei Gyldendal, Kopenhagen.
     
     
     
    Die vorliegende Übersetzung wurde gefördert vom
Danish Arts Council Committee for Literature

    Die Arbeit des Übersetzers am vorliegenden Text wurde vom Deutschen Übersetzerfonds gefördert.
    5. Auflage
    Copyright © der Originalausgabe by Carsten Jensen og Gyldendal, 2006
Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2008
by Albrecht Knaus Verlag, München,
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
     
    Gesetzt aus der Sabon von Buch-Werkstatt GmbH, Bad Aibling
    eISBN 978-3-641-01176-5
     
     
    www.knaus-verlag.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher