Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Winterliebe: eine Anthologie aus fünf sinnlich-romantischen, humorvollen und homoerotischen Love Storys (German Edition)

Winterliebe: eine Anthologie aus fünf sinnlich-romantischen, humorvollen und homoerotischen Love Storys (German Edition)

Titel: Winterliebe: eine Anthologie aus fünf sinnlich-romantischen, humorvollen und homoerotischen Love Storys (German Edition)
Autoren: Chris P. Rolls , Karo Stein , Raik Thorstad , Nico Morleen , Isabel Shtar
Vom Netzwerk:
und stöhnte auf. Dieser Druck allein war köstlich. Und die sich vorsichtig steigernde Reibung, die sein Innerstes und sein Glied kurz darauf erfuhren, war es auch. Er fühlte sich ausgefüllt, erobert, verbunden, verschmolzen und spürte die Lust durch sich brennen. Abel fuhr herab, versenkte seine Zunge in ihm wie weiter unten auch schon sein Geschlecht, während die Weihnachtslichter in Judas Hirn endgültig verloschen und durch Feuerwerk ersetzt wurden.  
    Sein Körper sprach, sein Körper schrie ... mehr ... mehr ... mehr ... tiefer und härter und sein Mund spuckte die Forderungen aus. Abel bebte und zitterte und wurde mit ihm, von ihm vorwärts gerissen, verlor die Vorsicht, wollte nur noch in ihm sein, sich rasend in seiner Enge versenken, was ihn nur noch mehr entzückte. Judas hatte keine Ahnung, wie lange es andauerte, es schien ewig, konnte es aber nicht sein, dann raste es krampfend durch seinen Körper.  
    Nichts war mehr von Bedeutung außer dem Gefühl in seinem Unterleib, außer dem Gedanken des hemmungslosen Gebens und Nehmens, außer dem Wissen, dass sein Geliebter trudelte, aufschrie und sich zuckend tief in ihm ergoss, während sein eigener Oberkörper von ihm selbst benetzt wurde.  
    Japsend fand er sich auf dem Bett wieder. Abel war über ihm zusammengebrochen und atmete noch immer schwer. Sie waren beide völlig durchgeschwitzt. Es roch himmlisch nach ihren Körpern und den Zeugnissen der geteilten Lust. Ein Gefühl der Leere machte sich in ihm breit, als Abel sich aus ihm zurückzog und unwillig knurrend das Kondom irgendwohin in den Raum entsorgte. Dann hob sich sein Kopf, er streichelte über Judas rechte Wange. „Hab ich’s doch gewusst!“, flüsterte er. „Du bist echt ein Wilder. War es ... okay für dich?“
    Judas nickte nur versonnen und lächelte. „Genau so, wie ich‘s mir gewünscht habe“, gestand er.
    Abel kuschelte sich an ihn und murmelte: „Dann habe ich als Weihnachtsmann meine Pflicht ja getan.“
    Ein etwas übergeschnapptes Lachen stieg in Judas auf. „Hast du. Und siehe da: der Winter ist super. Viel besser als der Sommer oder der Frühling oder der Herbst. Weihnachten ist super – solange meine Mutter außer Hörweite ist. Und ab heute glaube ich auch wieder an den Weihnachtsmann.“
    „Ach…“, erwiderte Abel und drückte einen dankenden Kuss auf seine Brust. „Vielleicht werden die anderen Jahreszeiten ja auch so schön?“
    „Ich freue mich schon auf Ostern“, kicherte Judas.
    „Finger weg vom Osterhasen! Wer will schon bunte Eier!“
     
    *~*Ende*~*
     
     
Danksagung
     
    Unser besonderer Dank gilt unseren treuen Lesern
    und Reviewschreibern bei FF.
    Ihr motiviert, kritisiert und treibt uns voran.
    Dieses Buch ist auch eine Danksagung an euch!
    Tasmanian Devil
    Zoya
    Ishtar
    kath74
    rihaij
     
    Aus unserem Sortiment

Die Anderen ist eine Romanserie der besonderen Art.
Spannend, sexy und voller Überraschungen.
von Chris P. Rolls
    Die Anderen I- Das Dämonenmal
ISBN: 978-3-942539-06-7  
     Die Anderen II-Das Erbe erwacht
ISBN: 978-3-942539-19-7  
     Die Anderen III-Das Siegel des Gaap
ISBN: 978-3-942539-35-7 ab Mitte Januar 2012 erhältlich  
     
    Im Bann der Lilie
Ein sinnlicher romantischer Gay Dark Fantasyroman
Teil 1-3 von Carol Grayson
ISBN: 978-3-942539-07-4  
     
    Der Schütze und der Parasit
von Melzen P.
Ein außergewöhnlicher Roman, der seinen Leser in den Bann ziehen wird.
So etwas hat es in dieser Form noch nicht gegeben.
ISBN: 9783942539043  
     
     
     
     
     
    Fantastisches
     von Yara Nacht, Michaela Nolan, Roy Francis Ley
    Romantik, Lust und Verlangen, drei außergewöhnliche homoerotische Liebesgeschichten, die unter die Haut gehen. Jede einzelne Geschichte hat ihre Besonderheit, ein gelungener Lesespaß, der den Leser überraschen wird!
    ISBN: 978-3-942539-00-5
     
    Die Legende von Trindad
Gay Mythologies & Legends ein homoerotischer Fantasyroman
von Roy Francis Ley  
    Ein goldener Gott, verborgen in den Wirren eines alten Fluches, stoßt auf ein Lichtwesen, das die einzige Rettung für seine Erlösung zu sein scheint! Tauchen Sie mit Azral, dem Todesengel, hinab in die Finsternis und begleiten Sie ihn auf seinem Weg zurück ins Licht!
ISBN: 978-3-942539-01-2  
     
    Seidendrachen
Ein sinnlicher romantischer Gay Fantasy Romance Roman
von Carol Grayson  
    Der Auftakt der Novellenreihe Romantica
Ein mitreisender Roman, der seinen Leser in den Bann ziehen wird.
ISBN: 978-3-942539-09-8
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher