Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Wie Feuer im Regen

Wie Feuer im Regen

Titel: Wie Feuer im Regen
Autoren: Sophie Oliver
Vom Netzwerk:
widerstrebend wieder auftauchten.

***

    Marc Harper loggte sich aus der Inner Circle Webseite aus und lehnte sich nachdenklich in seinem Sessel zurück.
    Er saß im Büro seines Vater, welches noch genauso aussah, wie er es von ihm übernommen hatte. Alles war an seinem Platz. Auch der Whiskey in der Bar hinter der Holzvertäfelung, von dem er sich jetzt eingoss.
    Sie würde ihn also heiraten. Der Circle hatte die Verlobung offiziell bekannt gegeben.
    Gedankenverloren roch er an seinem Glas, stellte es dann aber unberührt wieder weg und ging stattdessen zum Spiegel an der gegenüberliegenden Wand.
    Ein paar Sekunden lang starrte er sich unverwandt darin an, dann klappte er ihn zur Seite.
    Dahinter hing die Skizze des Mädchenkopfes.
    Anne hatte ihm den Leonardo umgehend zurückgeschickt. Zwar hätte es sie tief berührt, dass Marc ihn ihr schenken wollte, aber etwas so Wertvolles könne sie nicht annehmen. Erst recht nicht unter diesen Umständen.
    Sie hatte ihm einen Brief dazu geschrieben. Keine Email, einen richtigen Brief.
    Das war der einzige Kontakt gewesen, nach seiner Abreise. Er hatte nicht darauf geantwortet.
    Langsam setzte er sich wieder hinter seinen Schreibtisch und drückte einen Knopf auf der Interkom.
    „ Nicole“, sagte er zu seiner Sekretärin, „Buchen sie mich bitte auf den nächsten Flug nach London.“
    ***

...und so geht es weiter:

    Es sah aus, wie eine ganz normale Email. Der Absender sagte Anne nichts, aber das war nicht weiter aussergewöhnlich, immerhin war dies ihre Geschäftsadresse und wahrscheinlich handelte es sich um einen neuen Auftrag oder eine Anfrage.
    Doch wenige Sekunden, nachdem sie die Email geöffnet hatte, wich alle Farbe aus ihrem Gesicht und sie fühlte sich, als müsste sie sich übergeben.
    Das Layout stimmte mit dem der Inner Circle Profile überein.
    Der Text besagte, dass es sich nur um einen Entwurf handelte, der noch nicht online stünde, was sich aber sehr schnell ändern könnte.
    Neben einem Foto von Anne stand nur ein Wort. „Mörderin“. Und darunter - „Du dachtest doch nicht wirklich, dass du damit durchkommen würdest?“
    Mit zitternden Fingern wählte sie eine Nummer auf ihrem Handy. Sie musste nicht lange warten, bis der Anruf entgegengenommen wurde.
    Statt einer Begrüßung sagte sie, „Wir haben ein Problem...“

    Wie Wasser in deiner Hand
    Inner Circle – Band 2
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher