Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Wenn der Tod mit süßen Armen dich umfängt

Wenn der Tod mit süßen Armen dich umfängt

Titel: Wenn der Tod mit süßen Armen dich umfängt
Autoren: C. J. Lyons
Vom Netzwerk:
eine wesentlich längere Gefängnisstrafe einzubrocken, als sie bei einem milderen Strafmaß durch ein Geständnis im Mordprozess absitzen müsste.«
    »Du hast dafür gesorgt, dass dein Freund meine Mutter erpresst, um meine Karriere zu retten?« Sie war fassungslos.
    Er wirkte geknickt. »Bist du deswegen wütend auf mich?«
    Statt einer Antwort umarmte sie ihn jetzt ebenso stürmisch wie er sie noch vor einer Minute. »Verflucht, nein. Ich könnte mich selbst dafür ohrfeigen, dass ich nicht vor dir darauf gekommen bin. Jake Carver, du bist einfach unglaublich!«
    »Da ist sich die Frauenwelt einig.«
    »Ach ja? Und wer bitte sind diese Frauen? Vielleicht kann eine von denen dich nach Hause fahren.«
    »Nein. Denn es gibt nur eine, der ich so weit vertraue, dass sie mich überhaupt irgendwohin fahren darf, und die steht genau vor mir.«
    »Und hat auch nicht vor, wieder zu verschwinden, vergiss das bloß nicht.« Als sie nach draußen kamen, riss der Baltimor’sche Märzwind an ihren dünnen Kleidern, bis sie vor Kälte schlotterten. Jake legte ihr einen Arm um die Schultern, um sie zu wärmen.
    Auch Caitlyn schlang einen Arm um seine Taille. Noch nie hatte sie sich ihm so nahe gefühlt wie in diesem Augenblick. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg nach Hause.

Über die Autorin

    Autorenfoto: © Carolyn Males
    C. J. Lyons ist Ärztin und erfolgreiche Krimiautorin, die mit ihren Büchern regelmäßig auf die internationalen Bestsellerlisten gelangt. Weitere Informationen unter: www.cjlyons.net

Die Romane von C. J. Lyons bei LYX:
    Die Caitlyn Tierney-Reihe:
    1. Tot ist nur, wer vergessen ist
    2. Schweig still, mein totes Herz
    3. Wenn der Tod mit süßen Armen dich umfängt
    Hart & Drake
    1. Süßes Gift (erscheint Juni 2014)
    Weitere Romane der Autorin sind bei LYX in Vorbereitung.

Die Originalausgabe erschien 2013 unter dem Titel Hollow Bones
    bei St. Martins Press, New York, USA.
    Deutschsprachige Erstausgabe März 2014 bei LYX.digital
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstraße 30-36, 50667 Köln
    Copyright © 2013 by C. J. Lyons
    Published in agreement with the author, c/o BAROR
    INTERNATIONAL, INC., Armonk, New York, USA.
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2013
    bei EGMONT Verlagsgesellschaften mbH
    Alle Rechte vorbehalten
    Redaktion: Birgit Herden
    Umschlaggestaltung und -abbildung: www.buerosued.de
    Satz und ebook: KCS GmbH, Stelle/Hamburg
    ISBN 978-3-8025-9341-3
    www.egmont-lyx.de
    Die EGMONT Verlagsgesellschaften gehören als Teil der EGMONT -Gruppe zur EGMONT  Foundation – einer gemeinnützigen Stiftung, deren Ziel es ist, die sozialen, kulturellen und gesundheitlichen Lebensumstände von Kindern und Jugendlichen zu verbessern. Weitere ausführliche Informationen zur EGMONT Foundation unter
    www.egmont.com
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher