Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Wenn der Boss von Liebe träumt ... (German Edition)

Wenn der Boss von Liebe träumt ... (German Edition)

Titel: Wenn der Boss von Liebe träumt ... (German Edition)
Autoren: Day Leclaire
Vom Netzwerk:
beteuerte er erneut.
    „Ja, ich habe dich belogen“, räumte sie ein. „Aber dabei habe ich gehofft, dass du eines Tages wie ich empfindest und erkennst, was ich erkannt habe.“
    „Und was ist das?“
    Sie hauchte einen federleichten Kuss auf seine Lippen. „Dass ich die vollkommene Frau für dich bin, Lucius Devlin.“
    Er holte den Verlobungsring, den sie bei ihm gelassen hatte, aus der Tasche und steckte ihn ihr an den Finger. Wo er hingehörte und wo er nun für immer bleiben würde. Und hoffentlich käme sehr bald der Ehering dazu.
    Dann gab er ihr einen Kuss, der ihr ein für alle Mal bewies, dass er sie liebte und dass sie für alle Zeit zusammengehörten.
    Zu ihren Füßen äußerte Mickey vergnügt krähend seine Zustimmung.
    Nach dem Kuss sah Lucius Angie an. Nun war alles ausgeräumt, was zwischen ihnen gestanden hatte. Nun gab es nur noch Liebe und Gewissheit – und natürlich ihren kleinen Sohn.
    „Das sehe ich anders“, widersprach Lucius. „Ich finde, für das, was du bist, ist vollkommen ist gar kein Ausdruck …“

EPILOG
    Lucius und Angie heirateten wie geplant. Sie gaben einander das Jawort in genau dem Moment, in dem die Sonne hinter den schneebedeckten Gipfeln der Olympic Mountains unterging.
    Die Braut in ihrem elfenbeinfarbenen, mit Swarovskisteinen besetzten Kleid sah aus wie eine Prinzessin. Unter dem leicht durchscheinenden Stoff zeichnete sich zarte Unterwäsche mit kleinen Schleifchen ab. Dem Bräutigam war deutlich anzumerken, dass er es kaum noch erwarten konnte, sie endlich lösen zu dürfen.
    Dazu trug sie das Brautgeschenk, das sie von ihm bekommen hatte: ein Collier mit passenden Ohrringen und Armband. Und natürlich ihren Verlobungsring.
    Keiner der Gäste zweifelte daran, dass es eine reine Liebesheirat war. Dass das Brautpaar sich ausdrücklich Treue und Ehrlichkeit schwor, hielten die meisten für eine liebenswürdige Spinnerei superreicher Leute. Und alle sahen, dass beide das Baby auf dem Arm des Bräutigams über die Maßen liebte. Nur für den Brautkuss ließ Lucius sich den Jungen abnehmen.
    Während dieses ersten ehelichen Kusses glitzerten und funkelten die Feuerdiamanten am Ring im Licht der untergehenden Sonne, wie um mit ihrem Zauber das Liebesversprechen für alle Zeiten zu bekräftigen.
    Feierliche Stimmung breitete sich aus, und die Gäste schwiegen fast andächtig.
    Alles war perfekt. Alles war … mehr als vollkommen!
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher