Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Wenn Blau im Schwarz ertrinkt (Teil 1)

Wenn Blau im Schwarz ertrinkt (Teil 1)

Titel: Wenn Blau im Schwarz ertrinkt (Teil 1)
Autoren: Sandra Andrea Huber
Vom Netzwerk:
Schreiberling“ war – bereiterklärt hast, meinen Roman vorab zu lesen. Ich habe weit mehr bekommen, als die „unbeeinflusste“ Meinung eines Außenstehenden (die mich außerdem wirklich riesig gefreut hat!): Der E-Mail-Kontakt ist für mich zu einem inspirierenden und freudvollen Austausch geworden. Weil du mit mir mitfieberst und weil wir weitere gemeinsame Interessen (z.B. die Sache mit dem Serienjunkie ;-)) aufdecken konnten. Einzig die räumliche Entfernung trennt von einem gemütlichen Kaffeeplausch im Café. Aber vielleicht bei der nächsten Buchmesse … :)
    Danke Gerlinde Schmidt, dass Sie sich Zeit für meinen Roman genommen, den vielen aneinandergereihten Buchstaben nochmals den letzten Feinschliff gegeben und mich auf fehlende oder doppelte Wörter hingewiesen haben. Nach einer gewissen Zeit konnte ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen ;-).
    Last but not least möchte ich mich bei Casandra Krammer bedanken! Danke, dass du meine reichhaltigen Anmerkungen, Ansprüche und Wünsche in ein wunderschönes, mega geniales, total abgefahrenes Cover verwandelt hast! ICH LIEBE ES!!!
    Und an dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an jeden Leser/jede Leserin, der/die kauft und ließt, was ich geschrieben habe! Das Schreiben macht mich glücklich! Doch das, was ich geschrieben habe, gelesen und geliebt zu wissen, multipliziert mein Grundglück, verursacht euphorische Freudentänze und lässt mich fliegen.
     
     

     
     

Impressum
    Texte: © Copyright by Sandra Andrea Huber
Lohweg 3
85095 Denkendorf
E-Mail: [email protected]
    Bildmaterialien: © Copyright by Coverfoto © Andrey Kiselev / fotolia.de

Covergestaltung: Casandra Krammer
     
    Alle Rechte vorbehalten.
    Tag der Veröffentlichung: 27.05.2013
    http://www.neobooks.com/werk/21688-wenn-blau-im-schwarz-ertrinkt.html
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher