Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Weisst du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast

Weisst du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast

Titel: Weisst du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast
Autoren: Jess Rothenberg
Vom Netzwerk:
der Liebe.
    Möge es dir nie an Liebe fehlen.

Danksagung

    In keiner bestimmten Reihenfolge geht mein Dank an:
    Lauri Hornik für ihren Scharfsinn, ihre Geduld, ihre Liebenswürdigkeit und ihr festes Vertrauen in diese Geschichte (und in mich) vom ersten Tag an; Natalie Sousa und Linda McCarthy für ihre hinreißende Covergestaltung; alle Mitarbeiter von Penguin Young Readers für ihre Begeisterung und Unterstützung
    Hannah Brown Gordon und Stéphanie Abou von Foundry Literary + Media für ihr Engagement und ihren großen Einsatz
    die Studierenden und die Lehrkräfte des Vermont College of Fine Arts – insbesondere an Cynthia Leitich Smith, Rita Williams-Garcia, Lindsey Stoddard und das Team für köstliche Käsesandwich-Kreationen für ihre Freundschaft und ihre außergewöhnliche Unterstützung. (Wenn du nicht an Zauberei glaubst, bist du noch nie in Montpelier, Vermont, gewesen.)
    Dank an alle ehemaligen und gegenwärtigen Razorbill-Mitarbeiter – insbesondere Lexa Hillyer, Laura Schechter und Pamela McElroy für ihre unerschütterliche Loyalität, Liebenswürdigkeit und Inspiration;
    Hamloaf, der eher ein Golden Retriever als ein Goldfisch war (und an Anne Heltzel dafür, dass ich seinen Namen verwenden durfte)
    Ben Schrank dafür, dass er mir alle Möglichkeiten eröffnet hat, bisweilen meinem Verstand viel abverlangt hat und mich immer wieder aufforderte, bei Regen spazieren zu gehen
    Dank an alle meine großartigen und fantastischen Freunde, die zu kennen mich stolz macht; an Janna Wielgorecki, Jesse Lutz und Heather Mithoefer, die für mich die Schwestern sind, die ich nie hatte; und an Hannah Spencer und Joyce Tang, den besten Mitbewohnerinnen aller Zeiten, auch wenn wir nicht mehr zusammenwohnen.
    Jane von Mehren Dank dafür, dass sie mich eingestellt hat, und Stephen Morrison dafür, dass er mich nicht entlassen hat; an Jordan Goldman und Colleen Buyers für jenes allererste Redaktionspraktikum, das mir die Tür zum Penguin-Verlag öffnete, und an Josh Poole, der mich den ganzen Sommer lang zum Lachen brachte.
    Meiner Familie Dank für ihre unerschütterliche Liebe und Unterstützung – insbesondere meinen Eltern, Dank an Patricia, Ben, John und Kim, die mir die Taschenlampe, von der sie wussten, dass ich sie unter meinem Kopfkissen versteckt hatte, nicht weggenommen haben und die mir jede einzelne Comic-Ausgabe von Sweet Valley und/oder Archie gekauft haben (obwohl meine Lehrer ihnen davon abgeraten hatten).
    Dank an Stephen Barbara, einem so außergewöhnlichen Agenten, dass mir keine andere Wahl blieb, als ihn zu heiraten; an Papa für seine schönen Worte und seine Klugheit und an Mama, meiner begeistertsten und verlässlichsten Leserin und besten Freundin. Ich hätte das ohne dich nicht hinbekommen.
    Und schließlich geht mein Dank an alle Jungs – von der Vorschule an, die mir jemals das Herz gebrochen haben: Danke für alles. Rache ist süß, aber Buchgeschäfte sind entschieden süßer.

Die Songtexte, die Künstler, die Alben

    love is a piano dropped – ANI DIFRANCO, Little Plastic Castle, Righteous Babe Records, 1998.
    don’t you (forget about me) – SIMPLE MINDS, The Breakfast Club: Original Motion Picture Soundtrack, A&M, 1985.
    i will remember you – SARAH MCLACHLAN, Mirrorball, Arista Records, 1999.
    take another little piece of my heart now, baby – BIG BROTHER & THE HOLDING COMPANY, Cheap Thrills, Columbia Records, 1968.
    the cheese stands alone – THE FARMER IN THE DELL, The roud folk song index, #6306.
    excuse me while I kiss the sky – THE JIMI HENDRIX EXPERIENCE , Are you experienced, Track Records, 1967.
    the long and winding road – THE BEATLES , Let it be, Apple Records, 1970.
    ooh heaven is a place on earth – BELINDA CARLISLE, Heaven on earth, MCA Records, 1987.
    your love is better than ice cream – SARAH MCLACHLAN, Mirrorball, Arista Records, 1999.
    only the good die young – BILLY JOEL, The Stranger, Columbia Records, 1977.
    i was walking with a ghost – TEGAN AND SARA, So jealous, Sanctuary Records, 2005.
    yeah I’m free, free fallin’ – TOMMY PETTY , Full moon fever, MCA Records, 1989.
    send me an angel – REAL LIFE, Heartland, Curb Records, 1983.
    it’s in his kiss – BETTY EVERETT, You’re no good, Vee-Jay Records, 1964.
    it must have been love – ROXETTE, Pretty Woman: Original Motion Picture Soundtrack, Capitol Records, 1990.
    time after time – CYNDI LAUPER, She’s so unusual, Epic Records, 1984.
    r-e-s-p-e-c-t, find out what it means to me
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher