Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Weihnachten mit Mama

Weihnachten mit Mama

Titel: Weihnachten mit Mama
Autoren: Alex Thanner
Vom Netzwerk:
süß.«
    »Du bist ja auch süß. Und lieb.«
    Sie kuschelte sich noch enger an mich. Nur ein Trottel hätte die Signale aus dem Universum weiblicher Wünsche missdeuten können. Ich deutete sie richtig, hatte aber auch meinen Spaß, Julie noch etwas hinzuhalten.
    »Ja … und weil ich so lieb bin«, sagte sie mit drolliger Energie, »mache ich ganz viel und ganz gern Liebe.«
    Ich kicherte. »Mit mir?«
    »Mit wem sonst?«
    Sie boxte mich in die Seite. Ich drückte sie fest an mich, um weiteren ihrer zärtlichen Angriffe zu entgehen.
    Eine Zeit lang lag sie still. Dann seufzte sie.
    »Jean?«
    »Ja?«
    »Wollen auch wir vielleicht … wollen wir … wie soll ich sagen … unsere Herzen öffnen für ein Christkind?«
    »Aber, ma chérie«, flüsterte ich zärtlich und zitierte dann meinen Onkel in tadelndem Bass: »Das Kind wird doch nicht an Weihnachten geboren.«
    »Trotzdem! Ein Christkind!«, beharrte Julie in Karins Tonfall. Und dann trotzig-hartnäckig: »Jetzt! Bitte!«
    Frauen sind so. Engel eben.
    Dann würde es also vielleicht bald … nächstes Jahr schon … Weihnachten mit Mama in meiner eigenen kleinen Familie geben.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher