Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Was sich liebt, das küsst sich - Gibson, R: Was sich liebt, das küsst sich - Nothing but Trouble

Was sich liebt, das küsst sich - Gibson, R: Was sich liebt, das küsst sich - Nothing but Trouble

Titel: Was sich liebt, das küsst sich - Gibson, R: Was sich liebt, das küsst sich - Nothing but Trouble
Autoren: Rachel Gibson
Vom Netzwerk:
nach L.A. und lebe bei dir.«
    »Ich glaube nicht.« Sie schüttelte den Kopf und blickte auf. Die Enttäuschung in seinen Augen brach ihr fast das Herz. »Wenn ich nicht hier bin, wer sorgt dann dafür, dass du nicht doch wieder unleidlich und griesgrämig wirst? Wer
soll dich gängeln und auf Zack halten? Wer soll deine Fanpost beantworten und mit dir und Derek Dreier-Hockey spielen? Und wer soll Derek scheel ansehen?« Als er lächelte, fuhr sie fort: »Ich hab einen Plan C.«
    »Lass hören!«
    »Du hast mir doch mal erzählt, dass du nur in zwei Sachen gut bist. Eishockey und Sex. Du hast dich unter Wert verkauft. « Sie reckte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn aufs Kinn. »Du bist in vielen Dingen gut, Mark. Du bist gut darin, meine Liebe zu dir zu wecken. Ich gehe nirgendwohin. Ich bleibe, wo ich bin.«
    Mark nahm ihr Gesicht sanft in die Hände. »Bei mir.«
    Sie lächelte. »Du Glückspilz.«
    Mark Bressler, Ex-NHL-Superstar und in jeder Hinsicht ein knallharter Typ, sah in Chelseas blaue Augen und lachte gutmütig. Sie war rechthaberisch und penetrant und machte ihn verdammt glücklich, am Leben zu sein. »Ja«, stimmte er zu. »Ich Glückspilz.«

Die Originalausgabe erschien 2010 unter dem Titel
»Nothing But Trouble« bei Avon Books,
an imprint of HarperCollins Publishers, New York.
     
    Die Übersetzerin dankt dem Europäischen Übersetzer-Kollegium in Straelen für die Unterstützung der übersetzerischen Arbeit.
     
     
     
     
     
    1. Auflage
Deutsche Erstveröffentlichung April 2011
    Copyright © der Originalausgabe 2010 by Rachel Gibson
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2011
by Wilhelm Goldmann Verlag, München, in der
Verlagsgruppe Random House GmbH
Redaktion: Anita Hirtreiter
KA · Herstellung: Str.
Satz: omnisatz GmbH, Berlin
     
     
     
    eISBN 978-3-641-05482-3
     
    www.goldmann-verlag.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher