Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Was der Winter verschwieg (German Edition)

Was der Winter verschwieg (German Edition)

Titel: Was der Winter verschwieg (German Edition)
Autoren: Susan Wiggs
Vom Netzwerk:
dann wie ein Geschenk des Himmels in ihr Leben getreten; Sophie liebte sie bereits so sehr, dass allein ihr Anblick sie zum Weinen brachte.
    Max setzte sich im Flughafengebäude auf den Boden, holte seine Hornets-Baseballkappe heraus und setzte sie sich auf. Dann reichte er den beiden Kindern auch je eine. „Seht ihr, so macht man das.“
    Uba nahm die Kappe, musterte sie ernst und setzte sie dann mit einem zahnlückigen Grinsen auf. Aissa gab ihre Max zurück und bat ihn stumm, ihr zu helfen, was er so behutsam tat, dass Sophie Tränen in die Augen traten.
    Sophie bemerkte, dass auch Daisy sich die Augen wischte. „Genau wie Brad und Angelina“, meinte sie.
    „Das ist nicht lustig“, schalt Sophie sie, musste aber doch lachen.
    „Ich werde euch auch so einen Promipärchen-Namen geben“, überlegte Daisy und imitierte mit ihrer Kamera einen Paparazzo. „Mal sehen … Soph-Noah? Snophie? Sofa?“
    „Ha-ha.“ Noah hob Aissa hoch und setzte sie sich auf die Hüfte. „Komm, bringen wir deine neuen Geschwister endlich nach Hause.“
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher