Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Was dein Herz nicht weiß

Was dein Herz nicht weiß

Titel: Was dein Herz nicht weiß
Autoren: S Park
Vom Netzwerk:
Sammy Perlmutter, Jackie Seow und Wendy Sheanin.
    Bei meinen Recherchen bezüglich historischer und kultureller Details habe ich einige Abhandlungen und Memoiren zurate gezogen. Besonders nützlich waren mir folgende Werke: Korea’s Place in the Sun: A Modern History von Bruce Cummings, Symbolism in Korean Ink Brush Painting von Francis Mullany, Korea: A Walk through the Land of Miracles von Simon Winchester, The Koreans: Who They Are, What They Want, Where Their Future Lies von Michael Breen, One Thousand Chestnut Trees von Mira Stout und Home Was the Land of Morning Calm von K. Connie Kang. Ohne die Korea-Annual -Bände der Nachrichtenagentur Hapdong wäre ich verloren gewesen.
    Mein Dank gebührt vielen, vielen Menschen für ihre Unterstützung, für ihr Feedback oder auch für beides zusammen. Crystal Williams gab mir ein wunderbares Heim, in dem ich schreiben konnte. Jean Petrolle las eine frühe Fassung meines Buches, gab mir unbezahlbare Verbesserungshinweise und machte mir Mut. Auch den »anonymen« Lesern Chelsea und Laurel von Foundry möchte ich danken, ebenso wie Hyunjung Bae, Michael Dwyer, David Lazar, Wendy Lee und Karen Osborne, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Curtis Sittenfeld ist die fada madrinha , die gute Fee, dieses Buches. Ihr Scharfsinn, ihre Weisheit und ihre Großzügigkeit haben dieses Buch durch alle Stadien hindurch begleitet. Maitraya Patel ist seit ewigen Zeiten mein engster Freund, der mich immer unterstützt und an mich geglaubt hat.
    Glücklich und dankbar möchte ich noch meine wunderbare Familie erwähnen. Kwang Ok Park ist der beste, großzügigste Vater, den man sich vorstellen kann. Meine Schwester Julie ist der hilfsbereiteste, freundlichste Mensch, den ich kenne. Meine Schwester Mila lässt mich immer wieder an ihrer Weisheit teilhaben. Ihre Ermutigung half mir über viele dunkle Stunden hinweg. Und meine Mutter Ryung Hee Park, der dieses Buch gewidmet ist und von der es inspiriert wurde, ist eine wahre Heldin und eine begabte Geschichtenerzählerin. Sie ist in jeder Hinsicht eine Löwenmutter, die ihr Leben lang für ihre Kinder gekämpft und Opfer gebracht hat. Ohne sie würde es dieses Buch nicht geben.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher