Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Morgenröte - Hunter, E: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Morgenröte - Warriors. The New Prophecy. Dawn.

Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Morgenröte - Hunter, E: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Morgenröte - Warriors. The New Prophecy. Dawn.

Titel: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Morgenröte - Hunter, E: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Morgenröte - Warriors. The New Prophecy. Dawn.
Autoren: Erin Hunter
Vom Netzwerk:
Er hat heute noch kaum was gesagt.«
    »Er macht sich nur Sorgen«, tröstete Blattpfote sie.
    »Was glaubst du, wird das Zeichen sein?«, fragte Ampferschweif beklommen.
    Blattpfote schüttelte den Kopf. »Ich weiß es nicht«, gab sie zu. Unter den Bäumen konnte sie kaum einen Pfotenschritt weit sehen, aber sie folgte den Gerüchen ihrer Clan-Kameraden, während sie stetig weiter in die Höhe kletterten.
    Als wartete jede Katze auf ein Ereignis, breitete sich nervöse Anspannung unter den Clans aus. Mit steifen Muskeln und gesträubten Haaren setzen sie eine Pfote vor die andere. Keine Katze sprach, als sie schließlich den Bergrücken erreichten. In einer Linie zogen sie den baumlosen Kamm entlang, nichts als Umrisse vor einem düsteren Himmel. Ein kühler Wind atmete über ihnen, und Blattpfote spürte, wie er ihr Fell aufraute. Für einen Augenblick schloss sie die Augen und sandte ein verzweifeltes Gebet zum SternenClan.
    Lass Tüpfelblatts Worte wahr sein! Zeig mir, dass du auf uns wartest!
    Der Wind wurde stärker und zerrte an ihrem Fell. Weit über ihnen teilten sich die Wolken und enthüllten den Mond, der rund und hell auf die Katzen herabschien.
    Blattpfote öffnete die Augen und ihr stockte der Atem. Auf der anderen Seite des Bergkamms fiel das Gelände steil ab zu einer riesigen, glatten Wasserfläche. Alle Sterne des Silbervlieses spiegelten sich in dem See, glitzerndes Silber vor Blauschwarz wie schwimmende Lichter am Nachthimmel.
    Blattpfotes Herz wollte zerspringen vor Freude. Sie wusste tief in ihrem Herzen, dass sie das Ziel ihrer Reise erreicht hatten. Ihr Glaube hatte ausgereicht und ihre Kriegervorfahren hatten die ganze Zeit auf sie alle gewartet.
    Sie hob den Blick. Der ferne Horizont rötete sich, und die Morgendämmerung vertrieb die Nacht und enthüllte allmählich immer mehr vom neuen Zuhause der Clans.
    Das ist der Ort, den wir finden sollten. Und der SternenClan ist hier.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher