Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Waren Sie auch bei der Krönung?

Waren Sie auch bei der Krönung?

Titel: Waren Sie auch bei der Krönung?
Autoren: Paul Gallico
Vom Netzwerk:
gleichfalls die Tassen.
    «Wartet mal», sagte Will Clagg und goß mit einem Löffel ein paar Tropfen Gin in die Tassen seines Sohnes und seiner Tochter.
    «Jetzt also!» sagte er. «Und zwar richtig! Alle zusammen!»

Möchten Sie mehr von Gallico lesen? Dann empfehlen wir Ihnen

    Fast ein Kriminalroman. 368 Seiten. Leinen
    19.80 DM

    Für die Tricks, die das Ehepaar Bessmer in seinen spiritistischen Sitzungen anwendet, hat Mr. Hero nur ein müdes Lächeln. Wie es den beiden gelungen ist, den Wachsabguß der Hand eines verstorbenen Mädchens samt dessen Fingerabdrücken herzustellen, dafür hat Hero vorerst keine Erklärung. Aber er hofft zuversichtlich, eine zu finden. Doch als er selbst die leibhaftigen Umarmungen und leidenschaftlichen Küsse seiner toten Braut spürt, läßt ihn die jäh aufwallende Leidenschaft fast vergessen, in wessen Auftrag er an der Seance teilnimmt...

    Meisterhaft versteht es Gallico, die Spannung von Seite zu Seite zu steigern.
    C. BertelsmannVerlag

Zwanzig Jahre nach dem Welterfolg «Amber», der Millionenauflage erreichte, in sechzehn Sprachen übersetzt und verfilmt wurde, hat Kathleen Winsor mit elementarer Erzählkraft einen Roman von überwältigender Lebensfülle geschaffen, dessen stürmischer Atem zwei der ereignisreichsten und aufwühlendsten Jahrzehnte amerikanischer Vergangenheit wieder zum Leben erweckt. Dieses Buch ist atemberaubend wie «Vom Winde verweht» — der große Roman der amerikanischen Pionierjahre.
    26.-35. Tausend • 880 Seiten • Leinen

    452/2

PAUL GALLICO

    Meine Freundin Jennie
    Roman • rororo Band 499

    Ein Kleid von Dior
    Roman • rororo Band 640

    Der geschmuggelte Henry
    Roman • rororo Band 703

    Thomasina oder Die rote Lori
    Roman • rororo Band 750

    Ferien mit Patricia
    Roman • rororo Band 796

    Die Affen von Gibraltar
    Roman • rororo Band 883/84

    Immer diese Gespenster!
    Fast ein Kriminalroman • rororo Band 897

    Die spanische Tournee
    Roman • rororo Band 963/64

    Waren Sie auch bei der Krönung?
    Zwei heitere Geschichten zu einem festlichen Ereignis rororo Band 1097

    Gesamtauflage in den rororo-Taschenbüchern: über 800 Tausend Exemplare
    53/8

GUY ABECASSIS — Kopfkissen für Globetrotter [1065]
    Der Autor der köstlichen Touristensatire «Hundert Koffer auf dem Dach» [rororo 702] hüpft hier als Reiseleiter per Boeing in planmäßigen Flohsprüngen um den Globus. Sein Gepäck: echt gallischer Humor und ein Flugbillet von vier Meter Länge. Alle, die von der Ferne träumen, können sich in diesem Buch schmunzelnd rund um unseren Erdball schmökern.
    WILLY BREINHOLST — Der Mann meiner Frau [1051]
    Der populäre skandinavische Humorist und listenreiche Kenner aller Schliche geplagter Ehemänner gibt hier in dreißig «Beispielen» Auskunft auf die Frage: Wie kann der vom Pantoffel Bedrohte im richtigen Augenblick das völlig Unerwartete tun? Als ein braver Schwejk des ehelichen Alltags, der stets den kürzeren zu ziehen scheint und sich eben dadurch — treuherzig augenzwinkernd — gegen seine Frau behauptet, gibt der Klügere nach — und siegt!
    ROALD DAHL — ...und noch ein Küßchen! Weitere ungewöhnliche Geschichten [989]
    Roald Dahl wurde mit seiner ersten Sammlung makabrer Musenküsse weltberühmt als ein Meister des schwarzen Humors.
    Diese neue Folge lustvoller Gruselgeschichten enthält ein gesteigertes Quantum der begehrten Lesedroge. Diese 14 Ampullen werden Dahl-Süchtige in heiterste Stimmung versetzen, Novizen zu Hörigen machen.
    MANFRED SCHMIDT — Mit Frau Meier in die Wüste [907]
    Eine Auswahl verschmidtster Reportagen. Der bekannte Zeichner, Feuilletonist und «Sachbearbeiter für groben Unfug» lädt hier zu einer Rundfahrt durch moderne Touristenzentren ein. Ob Salzburger Festspiele, Londoner Klubleben, Paris bei Nacht, FKK in Kämpen, ob [mit Frau Meier] die Wüste — der Leser kann sicher sein, die Reiseziele Manfred Schmidts verspricht so vergnüglich kein anderer Reiseführer.
    ALEXANDER WOLF — Zur Hölle mit den Paukern [874]
    Hinter der verkritzelten Schulbank verschanzt, beobachtet der Schüler Nietnagel seine Lehrer. Sein Fazit ¡st ganz dazu angetan, manchen Pauker das Fürchten zu lehren. Diese pfiffigen Pennälerstreiche summieren sich zur handfesten Satire auf unser Schulsystem.

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher