Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Vorzeitsaga 02 - Das Volk des Feuers

Vorzeitsaga 02 - Das Volk des Feuers

Titel: Vorzeitsaga 02 - Das Volk des Feuers
Autoren: Gear & Gear
Vom Netzwerk:
von Arthritis verkrüppelt und schmerzten bei jedem Wetterwechsel. Alle ihre Zähne waren von Abszessen befallen gewesen und nach und nach ausgefallen.
    Schließlich hatte sie sich noch einen Arm gebrochen, den sie nie wieder richtig gebrauchen konnte.
    Solange es dauert… Der so lange zurückliegende Schmerz war nie ganz verheilt. Doch wenn auch ihr Augenlicht inzwischen erloschen war, sein Lachen, das Glitzern in seinen Augen blieben in den sonnenbeschienenen Erinnerungen ihres Geistes stets lebendig.
    »So also erzählen sie die Geschichte heutzutage«, flüsterte sie.
    »Vielleicht ist es besser so.«
    Sie rollte sich in ihre Decken und spürte den gewohnten Schmerz in den Gelenken. Es war immer dasselbe, wenn es schneite. Heute nacht würde sie von einem großen schwarzen Wolf und einem von Träumen geplagten jungen Mann träumen und von der jungen Frau, die ihn liebte. Und dieses Mal vielleicht, nur vielleicht, ließ sie ihre Seele zu der Macht gehen, die sie rief.
    Im Hintergrund hörte sie ihre Ur-Urenkel lachen.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher