Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Von der Nacht verzaubert

Titel: Von der Nacht verzaubert
Autoren: Amy Plum
Vom Netzwerk:
der Hammer!
    Meine Freundinnen Mags Harnett und Nathalie Cousin haben sich meine ersten Ideen angehört und mit überirdischer Selbstbeherrschung ihre wahren Gefühle verborgen, als ich ihnen erzählt habe, dass ich eine Zombieliebesgeschichte schreiben möchte. Ich danke euch beiden.
    Unendliche Liebe und Dankbarkeit schulde ich Laurent, dem tapfersten und ausdauerndsten Zuhörer aller Zeiten, auch bekannt als mein unglaublich verständnisvoller Ehemann, dem ich jeden Tag beim Mittagessen meine allererste Version vorlesen durfte und der versucht hat, seine Enttäuschung zu verbergen, als am Schluss doch keine Bösewichter mit Motorbooten mehr angerauscht kamen. Danke, dass du an mich geglaubt hast, mon amour.
    Mein Vorschlag zur Heiligsprechung: Meine Freundin Claudia Depkin, die viel mehr geleistet hat, als ich mich je zu erbitten getraut hätte, und begeistert freiwillig jede einzelne Version des Manuskripts gelesen hat. Ihre täglichen Kommentare waren von unschätzbarem Wert und ihr unermüdlicher Zuspruch hat mir dabei geholfen durchzuhalten.
    Mein Dank geht an alle Freunde, in deren leer stehenden Häusern ich mich verstecken durfte, um dort wertvolle Zeit zum Schreiben zu finden: Nicolas Mercier und Paul Krieger für ihr Strandapartment in Trouville und Schloss in Saintes; Cassi Bryn Michalik für ihr Apartment über den Dächern von Paris; Guy für sein Haus an der Loire; meinem Schwiegervater Jean-Pierre und Christiane für das Zuhause, das nur fünf Minuten von meinem Zuhause entfernt liegt.
    Remerciements an meine Freundin Mags Harnett für etliche Lesedurchgänge und unbezahlbare Anmerkungen. Auch an meine Schwester Gretchen Scoleri, meine Freunde Kim Lennert, James Kidd, Sandrine Hosti und meine Cousine Diana Canfield für ihre Anmerkungen zum Skript. Mein angeheirateter Cousin Matthew Randazzo V war als erfahrener Schriftsteller eine große Hilfe mit seinen Hinweisen, wie man einen Verlag findet. Seine Ratschläge und das Händchenhalten aus der Ferne habe ich sehr geschätzt. Und ein großer Dank geht an meinen Freund aus Kindertagen, Lou Anders, Verleger bei Pyr Books, für seine Begeisterung und dafür, dass er die Revenants mal genauer unter die Lupe genommen hat, um zu schauen, ob meine Monster auch Hand und Fuß haben.
    Danke an Terry Jones für die rechtliche Unterstützung, an Bill Braine für seine Geistesblitze, an »Olivia« dafür, dass sie ihre Meinung gesagt hat und der erste echte Fan des Buches war. An Melissa Randazzo für die Leitung meines persönlichen Anfeuerungskommandos. Und an meine Schwiegermutter Jeannine für ihre Gewissheit, dass ich eines Tages einen Verleger finden würde.
    Und zu guter Letzt, aber sicher nicht, weil sie am wenigsten wichtig sind, möchte ich mich bei meiner treuen Leserschaft von Chitlins And Camembert bedanken. Eure anhaltende Unterstützung und Begeisterung für meine Texte hat mich davon überzeugt, dass meine Geschichten es wert sind, erzählt zu werden.

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher