Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
VIRALS - Tote können nicht mehr reden - Reichs, K: VIRALS - Tote können nicht mehr reden

VIRALS - Tote können nicht mehr reden - Reichs, K: VIRALS - Tote können nicht mehr reden

Titel: VIRALS - Tote können nicht mehr reden - Reichs, K: VIRALS - Tote können nicht mehr reden
Autoren: Kathy Reichs
Vom Netzwerk:
widerwillig.
    Blätter raschelten, dann stürmte Coop plötzlich aus dem Unterholz. Der Rest seiner Familie war ihm dicht auf den Fersen. Er lief direkt auf mich zu und setzte sich neben mich in den Sand.
    Wau! Wau!
    »Ist ja schon gut.« Ich kraulte seinen Nacken. »Jetzt ist deine Mama für dich zuständig.« Ich stieß ihn sanft zu seinem Rudel zurück.

    Doch er drehte sich sofort wieder um, lief ins Wasser und platschte dem Boot entgegen. Ich watete durchs flache Wasser hinter ihm her.
    »Cooper!« Ich legte meinen Arm um seinen Hals und kniete mich hin. »Was machst du denn, Junge? Willst du nicht bei deiner Familie sein?«
    Seine Zunge schlappte über mein Gesicht. Dann zog er seinen Kopf zurück und schwamm der Sewee mit entschlossenen Bewegungen entgegen.
    »Was tut er da?«, fragte Hi. »Will er nach England schwimmen? «
    Ich blickte zum Ufer zurück.
    Coops Familie wartete dort, wo die Bäume begannen. Als ich sie ansah, gab Whisper ein scharfes Bellen von sich.
    Inzwischen hatte Coop fast das Boot erreicht.
    Ich traf eine Entscheidung. Kit würde sich damit abfinden müssen.
    »Helft mir, ihn ins Boot zu bekommen!«, rief ich. »Coop hat eine Wahl getroffen. Er gehört jetzt zu unserem Rudel.«
    Ben und Hi hievten den triefenden Welpen an Bord. Der schüttelte sich sogleich und versorgte alle mit einem salzigen Sprühregen.
    Ich sprang ebenfalls an Bord und drückte Coops schmalen, nassen Körper an mich. Am Ufer trabte Whisper mitsamt ihrer Familie wieder ins Dickicht hinein.
    »Sind wir das wirklich?«, fragte Shelton grinsend. »Ein Rudel? «
    »Natürlich«, antwortete Hi. »Ein Rudel mit Wahnsinnskräften. Und einem dunklen Geheimnis.«
    »Wenn Tory was von mir will, kann sie sich direkt in meinen Kopf einschalten«, sagte Ben. »Also, wenn das nicht zusammenschweißt, dann weiß ich auch nicht.«

    »Wir sind ein Rudel!«, bestätigte ich und strich Coop über das Fell. »Unsere mutierte DNA verbindet uns miteinander.«
    »Wir sind Virals!« Hi drehte eine Handfläche nach oben und streckte den Arm aus. »Eine Familie.«
    »Virals.« Shelton schlug ein.
    »Virals.« Bens Hand legte sich auf die beiden anderen.
    »Virals.« Meine Hand senkte sich auf Bens.
    Ich grinste und rief in den Wind.
    »Und wehe dem, der sich mit den Virals anlegt!«
    Die anderen stießen ein lautes Heulen aus.
    Auch Coop.

© Marie-Reine Mattera
    Kathy Reichs, geboren in Chicago, lebt in Charlotte und Montreal und ist unter anderem als forensische Anthropologin für gerichtsmedizinische Institute in Quebec und North Carolina tätig. Ihre Tempe-Brennan-Romane erreichen regelmäßig Spitzenplätze auf allen internationalen und deutschen Bestsellerlisten. Ihre Bücher wurden in 30 Sprachen übersetzt. Im Fernsehen laufen Tempe Brennans Fälle seit Jahren erfolgreich als Fernsehserie »Bones – Die Knochenjägerin«.
    »Virals – Tote können nicht mehr reden« ist der Start ihrer ersten Jugendbuch-Thrillerreihe.

cbj ist der Kinder- und Jugendbuchverlag
in der Verlagsgruppe Random House
    Gesetzt nach den Regeln der Rechtschreibreform
    1. Auflage 2011
    © 2010 by Kathy Reichs
    Die Originalausgabe erschien 2010 unter dem Titel
»Virals« bei Razorbill, an imprint of Penguin Group, New York
© 2011 für die deutschsprachige Ausgabe cbj, München
Alle deutschsprachigen Rechte vorbehalten
Aus dem Amerikanischen von Knut Krüger
st · Herstellung: René Fink
Satz: Buch-Werkstatt GmbH, Bad Aibling
    eISBN 978-3-641-05932-3
    www.cbj-verlag.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher