Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
VILLA DER LEIDENSCHAFT

VILLA DER LEIDENSCHAFT

Titel: VILLA DER LEIDENSCHAFT
Autoren: Lynne Graham
Vom Netzwerk:
verstanden.Meine Gefühle waren so stark, dass ich einfach nicht geglaubt habe, es sei normal, so zu empfinden.“
    „Ist das dein Ernst?“, fragte Katie benommen.
    „Ja. Alles war sehr verwirrend.“
    „Verwirrend?“
    „Ich versuchte gerade, über eine schlimme Ehe hinwegzukommen, und dann bist du in mein Leben spaziert. Das hat mich völlig aus der Bahn geworfen und mich in Gefilde geführt, von deren Existenz ich keine Ahnung hatte“, gestand er aufgewühlt. „Ich bin der Mann, der immer alles plant, aber mit dir ist nichts nach Plan verlaufen. Es war mir nicht klar, dass das Liebe ist. Ich dachte, dass ich nach Ianthes Tod einfach ein bisschen durcheinander wäre.“
    „Unser Timing war offenbar nicht sehr glücklich. Du hast mich also geliebt“, meinte sie und versuchte zu begreifen, was er ihr gerade anvertraute. „Kein Wunder, dass ich am Boden zerstört war, als du mit mir Schluss gemacht hast. Bis zu dem Moment war ich mir so sicher …“
    Als Alexandros den Kopf wieder hob, schimmerte in seinen Augen die Bitte um ihr Verständnis. „Als du mir sagtest, dass du mich liebst, konnte ich nur an Ianthe denken. Natürlich seid ihr euch überhaupt nicht ähnlich. Aber ihre unablässigen Beteuerungen einer Liebe, die ich nicht erwidern konnte, haben mich damals noch verfolgt.“
    „Vielleicht brauchtest du einfach Zeit, um über sie hinwegzukommen. Wolltest du mir wirklich an unserem Hochzeitstag sagen, dass du mich liebst?“
    „Du hast es vermasselt“, erinnerte er sie reumütig. „Du hast gesagt, es gibt keine Hochzeitsnacht.“
    „Hättest du auch nur mit einem Ton Liebe erwähnt, wäre es eine fantastische Hochzeitsnacht geworden. Wann hast du erkannt, dass du mich liebst?“
    „Ich habe jeden aufkeimenden Verdacht ignoriert, bis zu dem Tag, an dem ich das Kindermädchen und DamonBourikas in deinem Bett erwischt habe und dreißig Sekunden lang glaubte, dass du es bist. Plötzlich habe ich alles verstanden. Allein die Vermutung, du hättest Trost in den Armen eines anderen Mannes gefunden, hat mich beinahe umgebracht.“
    „Hast du mich deshalb gezwungen, dich zu heiraten?“
    Alexandros nickte vorsichtig.
    Erleichtert zog Katie ihn in ihre Arme. Seine Angst, sie zu verlieren, war die beste Entschuldigung, die es gab. In ihrem Kopf erschienen all die weißen Stellen, die noch zu klären waren. Jetzt, da er angefangen hatte zu reden, hatte sie nicht die Absicht, auch nur eine Frage unbeantwortet zu lassen. „Aber warum hast du dauernd davon gesprochen, dass uns nur Sex verbindet?“
    „Am Anfang dachte ich, das wäre so. Und dann schien es mir sicherer, dabei zu bleiben.“
    „Du hättest mir beinahe das Herz gebrochen!“, hörte Katie sich selbst zugeben. In ihr hatten sich so viele Emotionen aufgestaut, dass sich ein ersticktes Schluchzen ihrer Kehle entrang.
    Alexandros schloss sie fester in die Arme. Er entschuldigte sich auf Englisch und Griechisch, während er ihr tränenüberströmtes Gesicht mit Küssen bedeckte. „ Signomi … es tut mir so leid. Ohne dich kann ich nicht glücklich sein. Niemand außer dir weckte je diese Gefühle in mir, und ich habe fast zu spät verstanden, warum.“
    „Du warst wirklich sehr dumm!“, schniefte sie spöttisch.
    Er schaukelte sie in seiner Umarmung, bis sie sich beruhigt hatte. „Ich weiß, dass ich dich nicht verdient habe, aber ich liebe dich wirklich, agape mou. Du und die Kinder habt mich mit neuem Leben erfüllt. Jeden Tag wache ich auf und fühle mich gesegnet“, bekannte er ernst.
    Katie drängte sich gegen ihn und erwiderte die Umarmung. „Ich liebe dich auch“, flüsterte sie glücklich. „Endlich kann ich dir das wieder sagen.“
    „Ich werde nie aufhören, es dir zu sagen, agape mou .“
    „Eine richtige kleine Prinzessin“, seufzte Calliope Christakis, als sie in die Wiege nach ihrem jüngsten Urenkelkind, einem Mädchens namens Athena, schaute. „Sie ist genauso zierlich wie ihre Mutter. Und dabei haben du und mein Enkelsohn behauptet, es würde in den nächsten Jahren keine Kinder mehr geben!“
    Katie errötete und grinste. Athena war jetzt drei Monate alt. Eines Nachts hatte Alexandros gemurmelt, er würde gerne erleben, wie sich der Körper seiner Frau in der Schwangerschaft veränderte. Ab da waren Verhütungsmittel verbannt worden. Wenige Wochen später war Katie schwanger geworden.
    Toby und Connor waren jetzt drei Jahre alt. Die beiden heckten ständig neue Streiche aus. Jeder der Jungen besaß eine eigene
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher