Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Verschollen im Taunus

Verschollen im Taunus

Titel: Verschollen im Taunus
Autoren: Frank Demant
Vom Netzwerk:
Staatsbank, um sich über deren widerliche Gebührenpolitik zu beschweren. Doch dann gerät er unversehens in einen Überfall, der von Anfang an etwas seltsam anmutet und sich gar arg in die Länge zieht.
e-ISBN: 978-3-940908-9-26
Preis: 7,49 Euro
     
Band 1:
Simon Schweitzer – immer horche, immer gugge
    Eines Tages wird Simon Schweitzer, ohne dass er es merkt, mit einer Leiche konfrontiert. Und außerdem sind da noch die zwei bis dato ungeklärten Polizistenmorde an der Startbahn West und Maria von der Heide. Die mit der atemberaubenden Figur.
e-ISBN: 978-3-940908-9-19
Preis: 7,49 Euro
     
Außerdem von Frank Demant ab August 2012 als eBook:
    +++ Tagesgeschäfte +++
    Ein Frankfurter Wirtschaftskrimi nach einer wahren Begebenheit.
    Das couragierte Verhalten eines unbedeutenden Sachbearbeiters entwickelte sich zum wohl teuersten Mobbing-Fall in der Geschichte der BRD.
e-ISBN: 978-3-940908-9-02
Preis: 7,49 Euro
     

Ab August 2012 als eBook:
Politiker schreibt Polit-Krimi!

    In Frankfurt ist Oktober und der Teufel los! Hauptkommissar Tom Bohlan kehrt nach vielen Jahren widerwillig in den Dienst zurück und wird mit einer jungen, gut aussehenden Kommissarin konfrontiert.
    Ein ehrgeiziger Musikproduzent, der unbedingt Frankfurter Oberbürgermeister werden will, kämpft mit der neuen Linken gegen die Machtelite seiner Partei, die am Abgrund steht. Eine Bestsellerautorin, die keiner kennt, schnüffelt in den Katakomben der Macht. Dann liegt eine junge Referentin tot in ihrem Bett. Die Ereignisse überschlagen sich. Tom Bohlan ermittelt in Frankfurts linkem Milieu und bekommt es mit Macht, Politik, Sex und schließlich mit der Moral zu tun.
Autor: Lutz Ullrich · e-ISBN: 978-3-940908-8-96
Preis: 7,49 Euro
     
Ein ziemlich heißer Tod …

    Als der Startrainer Klaus Momsen tot in der Sauna seines Fitness-Studios gefunden wird, herrscht allgemeine Fassungslosigkeit. Hauptkommissar Tom Bohlan und seine Kollegin Julia Will stoßen schon bald auf einige Ungereimtheiten.
    Warum war Momsen mit Dopingmitteln vollgepumpt?
    „Lutz Ullrich ist ein Buch gelungen, das sich zweifelsohne dazu eignet, es von vorne bis hinten auf einmal durchzulesen. Flott geschrieben und spannend bis zum Schluss
.“       Frankfurter Neue Presse
Autor: Lutz Ullrich • e-ISBN: 978-3-940908-8-89
Preis: 7,49 Euro
Macht, Gier und Mobbing …

    Die Anwältin Miriam Faust will ganz nach oben und spielt dabei ein übles Spiel, in dem Moral keine Rolle zu spielen scheint. Zunächst scheint alles nach Plan zu laufen, doch dann hängt ein Privatdetektiv halbnackt und tot an der Decke seines Schlafzimmers. Als Hauptkommissar Tom Bohlan und seine Kollegin Julia Will an den Tatort gerufen werden, ahnen sie noch nicht, in welche Verstrickungen sie dieses Verbrechen führen wird.
    Macht, Gier, Mobbing und üble Machenschaften ziehen sich durch die Ermittlungen und rütteln an den Grundwerten der Kommissare.
Autor: Lutz Ullrich · e-ISBN: 978-3-940908-8-72
Preis: 7,49 Euro

Ab September 2012 als eBook:
Nordic Stalking
von Martin Beer

    Schauplatz Frankfurt am Main. Der frischgebackene Privatdetektiv und von seiner Freundin – der Wirtin Sandy – zum Nichtrauchen verdammte Kneipenveteran Kurt Bratfisch wartet auf seinen ersten Auftrag. Ausgerechnet seine erste Klientin ist prominent. Klar, dass Bratfisch keine Ahnung hat, wer da vor ihm sitzt. Er soll dem aufstrebenden Topmodel Sarah Morgentau einen Stalker vom Hals schaffen. Bratfisch bezieht vor der Villa des Models Posten. Doch plötzlich fällt ein Schuss – und der harmlose Überwachungsauftrag läuft schwer aus dem Ruder.
    e-ISBN: 978-3-940908-8-65
    Preis: 7,49 Euro
     
Der Hiob ist weg
von Martin Beer

    Nicht zu glauben: Aus dem Frankfurter Dom wurde das avantgardistische Gemälde „Hiob“ gestohlen. Eine echte Hiobs-Botschaft steht am Beginn des neuen Falls, den der Ex-Aushilfsdetektiv Kurt Bratfisch lösen muss. Auf unorthodoxe Weise assistiert von seinem alten Kneipenkumpan und neuen Praktikanten Kanonen-Robert macht sich Bratfisch an die Arbeit. Weder dubiose Offenbacher „Handwerker“ noch russlandhessische Schutzgelderpresser oder bigotte Praunheimer Andrea Sawatzki-Doubles können verhindern, dass er auch diesen Fall erfolgreich abschließt.
    e-ISBN: 978-3-940908-8-58
    Preis: 7,49 Euro

eBooks im Verlag Vogelfrei:
Band 5:
Karlo geht von Bord
Krimi aus Frankfurt von Peter Ripper

    Der Gewinn eines Krimi-Dinners für vier Personen führt Karlo Kölner, seine Lebensgefährtin Jeannette und
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher