Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Verlangen - unbezähmbar wie ein Sturm (German Edition)

Verlangen - unbezähmbar wie ein Sturm (German Edition)

Titel: Verlangen - unbezähmbar wie ein Sturm (German Edition)
Autoren: Emilie Rose
Vom Netzwerk:
IMPRESSUM
    BACCARA erscheint 14-täglich in der Harlequin Enterprises GmbH
Redaktion und Verlag:
Postfach 301161, 20304 Hamburg
Tel.: +49(040)600909-361
Fax: +49(040)600909-469
E-Mail: [email protected]
     
Geschäftsführung:
Thomas Beckmann
Redaktionsleitung:
Claudia Wuttke (v. i. S. d. P.)
Cheflektorat:
Ilse Bröhl
Lektorat/Textredaktion:
Daniela Peter
Produktion:
Christel Borges, Bettina Schult
Grafik:
Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn,
Marina Grothues (Foto)
Vertrieb:
Axel Springer Vertriebsservice GmbH, Süderstraße 77, 20097 Hamburg, Telefon 040/347-29277
Anzeigen:
Christian Durbahn
Es gilt die aktuelle Anzeigenpreisliste.
     
    © 2010 by Harlequin Books S.A.
    Originaltitel: „Wedding his Takeover Target“
    erschienen bei: Silhouette Books, Toronto
    in der Reihe: DESIRE
    Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.
    © Deutsche Erstausgabe in der Reihe: BACCARA
    Band 1688 (23/1) 2011 by Harlequin Enterprises GmbH, Hamburg
    Übersetzung: Roswitha Enright
    Fotos: Harlequin Books S.A.
    Veröffentlicht als eBook in 11/2011 – die elektronische Ausgabe stimmt mit der Printversion überein.
    ISBN: 978-3-86494-007-1
    Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten.
    BACCARA-Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Führung in Lesezirkeln nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages. Für unaufgefordert eingesandte Manuskripte übernimmt der Verlag keine Haftung. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
    Satz und Druck: GGP Media GmbH, Pößneck
    Printed in Germany
    Der Verkaufspreis dieses Bandes versteht sich einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
    Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:
    BIANCA, JULIA, ROMANA, HISTORICAL, HISTORICAL MYLADY, MYSTERY, TIFFANY HOT & SEXY, TIFFANY SEXY
CORA Leser- und Nachbestellservice
    Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:
CORA Leserservice
    Postfach 1455
    74004 Heilbronn
Telefon
    Fax
    E-Mail
01805/63 63 65 *
    07131/27 72 31
    [email protected]
*14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom,
    max. 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz
www.cora.de

Emilie Rose
    Verlangen – unbezähmbar wie ein Sturm

AUSZUG AUS DEM TESTAMENT VON DONALD JARROD
    … und meinem Sohn Gavin hinterlasse ich meinen Reitstall. Gern erinnere ich mich daran, wie du als Kind und Jugendlicher viele Stunden bei den Pferden in der großen Scheune verbracht hast, um sie zu versorgen. Wie oft bist du nicht zum Essen gekommen, weil du erst die Pferde füttern wolltest! Stolz konnte ich feststellen, wie ernst du diese Aufgabe genommen hast und dass du mit viel Freude mit deinen Pferden ausgeritten bist. Kannst du dir vorstellen, dass es mir fast das Herz gebrochen hat, als du weggegangen bist, ohne dich noch einmal umzusehen? Wenn du jetzt erneut für die Pferde verantwortlich bist, dann findest du vielleicht wirklich wieder heim …

1. KAPITEL
    „Du hast gesagt, es wäre eilig. Und hier sind wir auch schon.“ Gavin Jarrod betrat noch vor seinem ältesten Bruder Blake das Büro von Christian Hanford. Es war Montagmorgen. Dass der Familienanwalt sie so dringend sprechen wollte, bedeutete normalerweise nichts Gutes.
    „Bitte, setzt euch.“ Christian wies auf die beiden Besucherstühle. „Danke, dass ihr gekommen seid. Leider habe ich keine guten Nachrichten.“
    Gavin warf seinem Bruder einen Blick zu, mit dem er sagen wollte: Hab ich’s doch gewusst. „Das wundert mich nicht. Seit Vaters Tod vor fünf Monaten hast du uns nichts Erfreuliches mitzuteilen. Das fing schon bei der Testamentseröffnung an. Dass wir ins Jarrod Ridge zurückkehren und mindestens ein Jahr hier bleiben müssen, wenn wir unseren Erbanspruch nicht verlieren wollen, war schon schlimm genug. Dafür mussten wir alles aufgeben, was wir uns bisher ohne die Hilfe des Vaters aufgebaut hatten.“ Er seufzte. „Was gibt’s denn jetzt?“
    „Diesmal geht es um eure Erweiterungspläne, genauer gesagt, um die Genehmigung für den Bau des Luxusbungalows.“
    „Ja, und? Warum dauert das so lange? Wir haben bereits den ersten November, und das Fundament sollte gegossen sein, bevor der Frost einsetzt.“
    „Dass ihr die Genehmigung nicht bekommen habt, hat einen ganz einfachen Grund. Das Stück Land, auf dem ihr den
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher