Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Vergiss mein nicht

Vergiss mein nicht

Titel: Vergiss mein nicht
Autoren: Karin Slaughter
Vom Netzwerk:
Verfahrensfragen. Ric Brandt beriet mich beim Thema Feuerwaffen. Melissa Cary erläuterte mir, wie man einen verstopften Abfluss mit einer Sielfeder säubert. Jatha Slaughter beantwortete meine Fragen zu Drogen ehrlich und mit Aplomb. Die Autorenkollegen Jane Haddam, Keith Snyder, Ellen Conford und Eileen Moushey waren stets mit moralischer Unterstützung zur Stelle. Der Schriftsteller Sal Towse überquerte mit mir zu Fuß die Golden Gate Bridge, ein Erlebnis, das ich niemals vergessen werde.
    Laura » Slim« Lippman war eine gute Gesprächspartnerin.
    Mein Daddy war mir jederzeit eine Stütze, und ich preise mich glücklich, ihn zu haben. Judy Jordan ist eine hoch geschätzte Freundin. Und was D. A. betrifft– woraus auch immer unsere Seelen bestehen, deine und meine, sie sind dieselben.
    Dank werde ich immer Billie Bennett Ward schulden, meinem Englischlehrer der neunten Klasse. Ich bin einer der wenigen Menschen, die ihre Karriere, wenn nicht gar ihr Leben, einem Lehrer verdanken. Für das Gute, das sie tun, gebührt allen Lehrern Dank.
    Zuletzt ein Dankeschön an all die Schufte, die das deutlich angeschlagene Zeitlimit von dreißig Minuten in meinem örtlichen Fitnessstudio überschreiten; ich habe mir so manchen grausamen Mord ausdenken können, während ich darauf warten musste, endlich auf eine der Tretmühlen steigen zu dürfen.
    Für ihre Hilfe in medizinischen und pathologischen Fachfragen dankt der Übersetzer abermals Frau Dr. Eva Dankoweit-Timpe und Herrn Dr. Klaus Peter Reinicke, beide in Hannover.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher