Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Verfuehrung im Walzertakt

Verfuehrung im Walzertakt

Titel: Verfuehrung im Walzertakt
Autoren: Michelle Styles
Vom Netzwerk:
sag Ja.“
    „Ja, Brett. Ich liebe dich auch von ganzem Herzen, mit Leib und Seele. Von dir getrennt zu sein wäre mehr als ich ertragen könnte.“ Die Arme um seinen Nacken schlingend gab sie sich seinem Kuss hin.
    „Du wirst es noch eine Weile ertragen müssen, Liebling.“ Er schenkte ihr ein atemberaubendes Lächeln. „Wir werden nicht verstohlen mitten in der Nacht nach Gretna Green galoppieren. Unsere Trauung wird hier in der Kirche vollzogen werden, mit Aufgebot und allem, was dazugehört. Dein Bruder soll dich mir in der Kirche anvertrauen. Gegen unsere Ehe soll niemand die Stimme erheben und sich den Mund darüber zerreißen können, Diana.“
    „Nun, wenn es denn so gemacht werden muss. Aber ich möchte eine einfache Hochzeit.“
    „Was immer du begehrst, meine Herzensdame.“ Seine Lippen verschmolzen mit den ihren und ließen Diana alles um sich herum für lange Zeit vergessen.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher