Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Venus allein zu Haus

Venus allein zu Haus

Titel: Venus allein zu Haus
Autoren: Voosen Jana
Vom Netzwerk:
die Wette.
    »Ja, ist das nicht toll?«
    »Doch, das ist toll«, bestätige ich und tätschele ihr die Hand. »Also, wo ist das Problem?«
    »Ach, ich weiß auch nicht«, seufzt sie und streichelt zärtlich über Lunas kleines Gesichtchen, »vielleicht kann ich einfach nicht glauben, dass plötzlich alles gut sein soll. Ich habe mich schrecklich gefühlt in meiner Ehe und jetzt habe ich diese wundervolle Tochter und einen tollen Mann, den ich kaum wieder erkenne. Ich meine, ich liebe ihn, wirklich«, beteuert sie uns, »ich frage mich bloß, ob es tatsächlich möglich ist, dass ein Mensch sich aus Liebe so verändern kann.« Ich werfe Bernd einen viel sagenden Blick zu und taste verstohlen nach seiner Hand. Sanft drückt er meine und fährt mit der Kuppe seines Daumens über mein Handgelenk.
    »Verändern vielleicht nicht«, sage ich und strahle meine kleine Schwester an, »aber entwickeln.«

 
     
    Vollständige Taschenbuchausgabe 09/2006
    Copyright © 2005 by Jana Voosen Copyright © 2006 by Wilhelm Heyne Verlag, München, in der Verlagsgruppe Random House GmbH
    Umschlagfotos:
© Stewart Cohen/getty images
© Jo Kirchherr/mauritius images
    eISBN : 978-3-641-03402-3
     
    http://www.heyne.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher