Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Vampire sind auch nur Maenner

Vampire sind auch nur Maenner

Titel: Vampire sind auch nur Maenner
Autoren: pauline:))
Vom Netzwerk:
Vampire sind auch nur Männer

Kapitel1:Was für ein Schnuckel!

Ich war normaler Weise Schülerin hatte aber einen kleinen Job in ,Orange Juice“Das war ein kleiner Laden wo man Säfte,Smoothies und Muffins bekam.Ein Laden eben für die Teenie Welt.kleiner Preis,große Becher.Eigentlich war der Alltag immer der Selbe.Immer mit dem selben Satz,,kann ich ihre Bestellung aufnehmen bla,bla,bla.Ich konnte ja nicht ahnen das sich heute alles ändern sollte.Es war schon später und da wir bald Winteranfang hatten,auch schnell Dunkel.Um achtzehn Uhr wollte Reed den Laden dicht machen. Reed wurde von mir immer ,,Code Red“genannt.Natürlich hatte das einen Ursprung! Reed war Schwul und verbarg das auch nicht sonderlich.Es gab allerdings eine Sache die man Nie!Ich wiederhole Nie! In seiner Gegenwart machen darf.Sich über ihn Lustig machen!Ein kleines Beispiel:Einmal hatte Die ganze Football Mannschaft hier gefeiert,weil sie mal wieder ein Spiel gewonnen hatten.Ich stand am diesen Abend in der Küche weil ich dem Koch aushelfen musste.Der Arme war völlig überfordert.Er konnte ja nicht wissen das die Jungs so viel in sich hieneinstopften. Jedenfalls bediente am diesem Abend ,,Code Red“höchst persönlich. Als er die Bestellung aufgenommen hatte und sich gerade auf den Weg in die Küche machen wollte, kam ein gefährlicher Spruch vom Quaterback des Teams.
,,Na hoffentlich masturbiert er mir bei meinem Anblick nicht ins Essen!!Er fing an los zu prusten.Oh Weia!!!Binnen 30 Sekunden hatte sich Reed einen Pfannenwender geschnappt und verprügelte ihn damit.Mit einem Pfannenwender!!!!Das alles ging so schnell das die Mannschaftsmitglieder nicht einen Ton heraus brachten um ihren Quaterback zu schützen.Ich hatte mich weg gelacht bei diesen verdatterten Gesichtern.Statt noch irgendwas zu sagen verzogen sie sich schnell und schliffen ihren geliebten Freund hinter sich her .Reed kam zu mir und gab mir wortlos High five. Seit diesem Tag war er für mich ,,Code Red“.Ein guter Freund mit sichtbar zu viel Aggression in den Venen.Aber besser Aggressiv als ein sensibles Gummibärchen.
Hey süße!kannst mir nochmal ein Apple french Shake machen?!“Ich verdrehte die Augen.Wozu trug ich ein Namens Schild Vollidiot!Als er eben meine Brüste angestarrt hatte dachte ich er hätte sich vielleicht für meinen Namen interessiert. Nicht für meine Körbchen größe!Ich ging zu dem Jungen der hier schon seit geschlagenen 4 Stunden saß hin und schnappte mir den leeren Becher.Schnell ging ich wieder bevor er irgendwelche Kommentare ablassen konnte.Oder noch schlimmer mir einen Klaps auf den Hintern geben konnte.Ja in eineinhalb Jahren hatte man schon einiges erlebt.Ich mixte schnell den Gott sei dank letzten Saft für heute und stellte es dem Jungen vor die Nase.
,,Sie müssen den Mit nehmen. Wir schließen jetzt!“sagte ich ihm.Er lächelte und erhob sich.
,,Gut!Morgen komm ich wieder!“meinte er und leckte sich über die Lippen. IGITT!Schnell ging er weil Reed schon im Anmarsch war.
,,Hat der Typ dir Schwierigkeiten gemacht,Chris?“fragte er mich.ich schüttelte den Kopf.
,,Von dem gibt es tausende da draußen!“sagte ich ihm und schüttelte nochmal angewidert den Kopf.Er lächelte und klopfte mir auf die Schulter.
,,Feierabend für heute.deinen Check bekommst du übrigens am Dienstag.!“Ich lächelte und machte den knoten von meiner Schürze auf.ich ging zum Kleiderständer der in der ecke des Ladens stand und zog meine Jacke an.
,,Wir sehen uns!“sagte ich laut damit Reed (wo auch immer er jetzt war) es hören konnte.Ich ging in die Nacht hinaus und zog meine Jacke zu.Es war verdammt kalt.Ich schlenderte die Straße hinunter,bis ich plötzlich vom Bürgersteig weg gerissen wurde.Ich wurde in eine Gasse gedrängt wo zwei Mülltonnen standen.ich dachte schon ich würde in einer davon enden .Christy Piercen Kopflose Leiche wurde nun endlich Identifiziert.Kannste vergessen!!!Nicht.Mit.Mir.Mein Freund.Ich wehrte mich mit Händen und Füßen.ich konnte die Person nicht sehen aber vom Geruch her,handelte es sich um einen Mann.Einen Mann der gut roch.
,,Ich fange an zu schreien!“drohte ich.ich hörte ihn genervt seuftzen.Dann Küsste er mich.Einfach so.Plötzlich hörte ich Männer Stimmen.
,,In welche Richtung ist er gelaufen.....?f“fragte ein Mann.
,,Da!Jason könnte er das sein...?“
,,Nein.hörst du nicht die Herzen schlagen?Du Vollidiot.Außerdem küssen sie sich.ich glaube....!“Die Stimmen wurden immer leiser.Sie schienen sich zu
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher