Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
V wie Verrat

V wie Verrat

Titel: V wie Verrat
Autoren: Anna Schwarz
Vom Netzwerk:
Schmerz einen Weg nach draußen finden musste, weil er mich sonst nie mehr wieder losgelassen hätte.

A.
    Es ist vorbei.
    Alles.
    Pierre ist tot. Auch wenn ich denke, dass es gerecht ist und dass er damit die Strafe für all seine Grausamkeiten bekommen hat, so bleibt doch ein seltsam schaler Nachgeschmack. Er war eine Figur, eine kleine Marionette in einem Spiel, dass Markus perfekt beherrscht. Ich weiß noch nicht, warum er uns verschont hat, aber auch das hatte einen Sinn, denn er tut nichts ohne Grund. Er hat uns versprochen, dass wir ihn bald wiedersehen werden und ich bin sicher, dass das keine leeren Worte waren. Wir müssen uns darauf gut vorbereiten, seine Kräfte sind erschreckend. Trotzdem bin ich froh damit eine Aufgabe zu haben, die mich ablenkt.
    Vik ist bei Anna. Seit wir sie aus dem Krankenhaus wieder nach Hause gebracht haben, ist er keine Sekunde von ihrer Seite gewichen. Dort gehört er auch hin. Er liebt sie mehr, als er es selbst weiß. Ich habe es in seinen Augen gesehen, nachdem er ihren Hilferuf empfangen und sofort zurück gekommen ist. In ihnen stand die pure Verzweiflung, sie verloren haben zu können. Wenn ich ihm meine Frage jetzt noch einmal stellen würde, er würde sie mit Ja beantworten. Wie kann ich auch nur eine Sekunde daran denken, ihm das wegzunehmen. Außerdem hat sie sich für ihn entschieden und das ist gut so.
    Ich werde lernen, damit zu leben, es zu ertragen. Ich weiß, das wird verdammt schwer, aber ich kann es schaffen.
    Irgendwann.

Danke
    In meinem Buch steht der Satz: »Manchmal muss man auch Glück haben.«
    Das trifft es für mich auf den Punkt.
    Ich hatte das Glück, wunderbare Menschen um mich zu haben, die mir auf so viele verschiedene Arten geholfen haben.
    Ihnen möchte ich auf diesem Wege danken.
    Meine Testleserinnen, die die ganze Entstehung und Entwicklung begleitet, kommentiert, wohlwollend kritisiert und all meine, manchmal auch konfusen Änderungen toleriert haben. Die vor allem emotional teilgenommen haben an der Geschichte. Die mit Andrew gelitten, sich vor Pierre gefürchtet, um Viktor gebangt und für Anna gehofft haben.
    DAS ist das Lebenselixier eines jeden Schreiberlings und ihr habt es mir geschenkt.
    Meine Familie, die mich bedingungslos unterstützt und mir in schweren Zeiten Halt und Mut gibt.
    Ein ganz ganz dickes Danke geht dabei an mein Bruderherz, der mir bei der Überarbeitung durch seine konstruktive Kritik eine wertvolle Hilfe und Inspiration zugleich war.

Impressum
    Buchtitel : V wie Verrat
    Umschlagfoto : © Innervisionart | Dreamstime.com
    Hinweise : Das Fotomodell auf dem Titelfoto steht in keinem Zusammenhang mit der Geschichte. Namen und Ereignisse im Buch sind frei erfunden. Eventuelle Ähnlichkeiten mit Personen des wirklichen Lebens sind zufällig und unbeabsichtigt.
    Autor : © Anna Schwarz, 2011
    Herausgeber : Anna Schwarz, 2012
    Kontakt : [email protected]
    Homepage : http://www.anna-schwarz.info
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher