Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
und die Schattenmaenner

und die Schattenmaenner

Titel: und die Schattenmaenner
Autoren: Brigitte Johanna Henkel-Waidhofer
Vom Netzwerk:
Augen auf und gab eine undeutliche Antwort. Für diesen Moment hatte Justus sich eine kleine Rede zurechtgelegt. »Du kannst unmöglich hierbleiben. Es wäre viel zu gefährlich. In der Bande wird sich herumsprechen, dass du geredet hast. Irgendjemand könnte sich rächen. Vielleicht Petrocelli, vielleicht ein anderer, wer weiß? Du musst verschwinden, am besten ins Ausland.«
    »Zumindest so lange, bis ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist«, fügte Bob hinzu.
    Alexandra dolmetschte. Es dauerte etwas. »Ich habe ihr erzählt, dass ich mit euch nach Deutschland fahre«, sagte sie dann. »Und dass sie erst einmal bei meinen Eltern bleiben kann.«
    Langsam wanderte Francas Blick über den vor Betriebsamkeit summenden Platz. Justus sah zwei winzige Tränen, die in ihre Augen stiegen. »Also wir freuen uns auf Deutschland«, tröstete er schnell.
    »Okay«, sagte die Spinne. »Wann fahren?«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher