Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Und dennoch

Und dennoch

Titel: Und dennoch
Autoren: Hildegard Hamm-Bruecher
Vom Netzwerk:
Institut für Zeitgeschichte, Alexander Klotz, der häufig meinem Gedächtnis auf die Sprünge half, sowie die dortige Historikerin Edith Raim, die mich vor falschen Daten bewahrte. Ihnen allen schulde ich dankbare Erwähnung.
    Meiner Tochter Miriam Verena aber schulde ich Dank für ihren liebevollen Beistand, ohne den ich mehr als einmal die Hoffnung aufgegeben hätte, pünktlich fertig zu werden.
    So also ist dieses Buch, meine politische Lebensbilanz, mit Hilfe von vielen Mitbeteiligten zustande gekommen, und zu guter Letzt hoffe ich, dass es eine Brücke schlägt zwischen meiner über 60 Jahre erlebten und gelebten Zeitgeschichte und der politischen Gegenwarts- und Zukunftsgeschichte meiner Leserinnen und meiner Leser, denen ich auch weiterhin Freiheit, Frieden und die Verantwortung für beides wünsche!
     
    Hildegard Hamm-Brücher
    München-Harlaching im März 2011

Erste Auflage
April 2011
     
    Copyright © 2011 by Siedler Verlag, München, in der Verlagsgruppe Random House GmbH
     
    Umschlaggestaltung: Rothfos + Gabler, Hamburg
Lektorat: Regina Carstensen, München
Satz: Ditta Ahmadi, Berlin
     
     
    eISBN 978-3-641-06424-2
     
    www.siedler-verlag.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher