Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Uncharted - Das vierte Labyrinth

Uncharted - Das vierte Labyrinth

Titel: Uncharted - Das vierte Labyrinth
Autoren: Christopher Golden
Vom Netzwerk:
arbeitete, bevor er beschloss, nicht länger Kardinal sein zu wollen. Und auch nicht, dass dieser italienische Archäologe recht hatte und dass Andres Lopez Paititi tatsächlich gefunden hat. Oder dass Massimos Cousin die geheime Karte mitgenommen hat, die Lopez angefertigt hatte, und dass auf ihr die Lage der Stadt exakt verzeichnet ist.“
    Drakes Blick wanderte von dem Priester zu Lukas Sarg – die Blumen, die darauf lagen, wurden gerade vom Wind über den Boden verteilt – und dann weiter zu den Bäumen in ihrem spärlichen Herbstkleid bis hin zu den Häusern in der Ferne, wo New York sie auf allen Seiten einschloss. Sully hatte natürlich recht. Jada würde zurechtkommen. Sie würde nach Hause gehen, wo ihre Freunde auf sie warteten, ihre Familie würde auf sie aufpassen, und sie würde ganz sicher dafür sorgen, dass dieses gefährliche Abenteuer, das sie gemeinsam bestritten hatten, für sie ein einmaliges Erlebnis blieb.
    Er würde sie vermissen.
    Mit einem leisen, reuevollen Lachen schüttelte Drake den Kopf. „Weißt du, irgendwann werden wir deinetwegen noch draufgehen.“
    „Irgendjemand wird Paititi finden, Nate“, entgegnete Sully. „Warum also nicht wir?“
    Die Sonne sank tiefer, und der Oktoberwind wurde kälter. Drake klappte seinen Kragen hoch. „Tja, dann“, meinte er. „Worauf warten wir noch? Auf nach Peru.“

DANKSAGUNG
    Dank gebührt meiner ausgezeichneten Lektorin, Tricia Pasternak, für ihre harte Arbeit und ihre Geduld sowie Amy Henning, der fantastischen Kreativdirektorin von Naughty Dog, für ihre Unterstützung und ihren Enthusiasmus. Ein großes Dankeschön geht außerdem an meinen prachtvollen Agenten Howard Morhaim für seinen Scharfsinn, sein Verständnis und seinen klugen Rat. Und zu guter Letzt Danke an Rio Youers für die Musik und dafür, dass er Nate Drake genauso sehr liebt wie ich.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher