Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Twin Souls - Die Rebellin: Band 2 (German Edition)

Twin Souls - Die Rebellin: Band 2 (German Edition)

Titel: Twin Souls - Die Rebellin: Band 2 (German Edition)
Autoren: Kat Zhang
Vom Netzwerk:
Hally.
    » Wir müssen es versuchen. «
    Denn letztendlich wollten wir alle dasselbe. In Sicherheit sein. Frei sein. Dem Schmerz und dem Leiden und der Angst ein Ende setzen.
    Die Hoffnung bewahren, nicht nur um unser selbst willen, sondern um derentwillen, die auf unsere Hilfe angewiesen waren, weil sie sich nicht selbst helfen konnten.
    » Kommt schon. « Addie legte den Notizblock auf den Tisch. » Ich mache es nachher fertig. Es ist eine Lagebesprechung im Gange. «
    Wir gingen alle ins Wohnzimmer, selbst Kitty. Peter sprach gerade, doch er verstummte, als er uns bemerkte. Er sah uns in die Augen. Ich erwiderte seinen Blick, ohne zu blinzeln.
    Schließlich nickte er.
    » Also gut « , sagte er. » Folgendes ist zu tun. «

Danksagung
    Ich möchte den Buchbloggern und Rezensenten ein riesengroßes Dankeschön widmen, die sich die Zeit genommen haben, Die Verbotene zu lesen. Ihr seid alle so engagiert. Jede fröhliche Mail mit dem Betreff Warten auf Mittwoch, Cover-Liebe oder auch nur ein schlichter, begeisterter Tweet rettet einer Autorin den Tag. Ich hatte keine Ahnung von dieser großen Community, bevor ich die Buchblogger-Welt als junge Autorin betreten habe, und ich schätze mich sehr glücklich, sie für mich entdeckt zu haben.
    Erneut muss ich in Begeisterungsstürme über die fabelhaften Ladys von Pub(lishing) Crawl ausbrechen. Ihr alle bedeutet mir so viel. Ein großes, fettes Dankeschön auch an den Fachbereich Kreatives Schreiben der Vanderbilt-Universität. Die vier Jahre, die ich von euch lernen durfte, waren die wunderbarsten, die ich mir hätte erträumen können.
    Besonders herausstellen möchte ich ein paar Leute, die erste Entwürfe von Twin Souls – die Rebellin gelesen haben: Savannah Foley, du warst immer für mich da und ich weiß das sehr zu schätzen. Jodi Meadows, danke für die niedlichen Frettchenbilder und dafür, dass du mich beruhigt hast, wenn der Veröffentlichungswahn mein Gehirn übermannt hat. Amie Kaufman, deine Randnotizen geben mir das Gefühl, eine bessere Autorin zu sein, als ich in Wahrheit bin, und dafür liebe ich dich. Cindy Wang, ich kann darauf zählen, dass du mir ehrlich die Meinung sagst, und das betrifft auch meine Texte – dem Himmel sei Dank dafür! Biljana Likic, du bist mein Drei-Uhr-morgens-Skype-Buddy, meine sarkastische Gleichgesinnte, und ich schwöre, dein Leben ist manchmal der reinste Jugendroman, also ist das kein Problem ;).
    Kari Sutherland, wunderbare Lektorin – einen großen Teil der Zeit, die ich damit verbracht habe, Twin Souls – die Rebellin zu schreiben und zu überarbeiten, habe ich in einem Zustand der Panik verbracht, dass dieses Buch zu gewaltig für mich wäre – dass ich mir etwas vorgenommen hätte, das meine Fähigkeiten überstieg. Du hast mir geholfen, die Geschichte in ihrem ganzen Ausmaß, das sie in meinem Kopf hatte, auf Papier zu bannen. Dafür kann ich dir nicht genug danken.
    Emmanuelle Morgen, ich bin offensichtlich nicht deine einzige Klientin, aber du gibst mir oft das Gefühl, ich wäre es. Ich versuche gerade, mir eine Metapher einfallen zu lassen, in der das Veröffentlichen eines Buches wie ein Fluss ist und du mein Skipper bist, aber ich befürchte, das würde aus mir ein Boot machen, also lass uns nicht in diese Richtung steuern. Danke, dass du so eine Verfechterin der Twin Souls bist!
    Ein riesiges Dankeschön an alle bei HarperTeen, die geholfen haben, dass Twin Souls – die Rebellin es in die Regale der Buchhandlungen geschafft hat. Ebenso an die unglaublichen EpicReads Girls: meine Verlegerin, Alison Lisnow, Whitney Lee und alle meine anderen ausländischen Agenten.
    Dechan, dieses Buch ist dir gewidmet. Ich danke dir für fünfzehn Jahre Freundschaft und viele der besten Erlebnisse meiner Kindheit. Du hast einmal Anne auf Green Gables zitiert, um uns zu beschreiben, obwohl keine von uns es je gelesen hat (das müssen wir endlich ändern!). Ich habe das Zitat nachgeschlagen. Hier ist es: Eine Busenfreundin – eine wirklich verwandte Seele, der ich mein Herz anvertrauen kann. Ich denke, das bringt es auf den Punkt, oder nicht?
    Und schließlich und endlich, hi, Mom und Dad. Mit Worten lässt sich nur so viel sagen: Ich danke euch. Ich liebe euch!
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher