Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
TTB 176 - Laumer, Keith - Diplomat der Grenzwelten

TTB 176 - Laumer, Keith - Diplomat der Grenzwelten

Titel: TTB 176 - Laumer, Keith - Diplomat der Grenzwelten
Autoren: Keith - Diplomat der Grenzwelten TTB 176 - Laumer
Vom Netzwerk:
allerhand einstecken.«
    Harrumph wackelte mit dem Kopf, daß die Federn in Bewegung gerieten. »Und ihr Terriess sseid die erssten hartnäckigen Gegner, die wir …«
    Die beiden Kommandanten gingen, in gegenseitige Gratulationen vertieft.
    »So«, seufzte Lisobel. »Für die nächste Stunde kann ich ihn abschreiben. Ich verstehe nicht, weshalb ich meine Zeit mit ihm verschwende. Er ist nichts als ein großer Junge.«
    »Der Haterakan auch«, sagte Magnan mit hochgezogener Nase. »Leute wie Mister Braze und Mister Harrumph werden nie erwachsen.«
    »Wenn sie es täten, wäre die Diplomatie langweilig«, meinte Retief. Er hob sein Glas. »Auf daß sie immer Kinder bleiben.«
     
    ENDE

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher