Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
TS 59: Das Raumschiff der Verdammten, Teil 2

TS 59: Das Raumschiff der Verdammten, Teil 2

Titel: TS 59: Das Raumschiff der Verdammten, Teil 2
Autoren: Kurt Mahr
Vom Netzwerk:
Menschen an Bord des Riesenschiffes darüber aufgeklärt, daß es eben nur ein Schiff war, worin sie lebten, und daß draußen eine weitaus größere, schönere Welt auf sie wartete.
    Eine Welt, in der zum Beispiel an das Sterben niemand mehr so schnell dachte, weil die medizinische Forschung dem Tod fast alle seine Schrecken genommen hatte.
    Nach sechzig Jahren erst – im Jahre 52 391 Simultanzeit – landete die GLORIOUS auf FINISTERRE, und der Besatzung wurde das Verlassen des Schiffes gestattet.
    „Leinster und der liebe Gott sollen mir helfen“, stöhnte Horp, als er sein Amt als Pfadfinder schließlich niederlegen konnte, „wenn ich jetzt ein paar Jahre lang etwas anderes tun werde, als mich auszuruhen.“
    Val lächelte dazu; aber Fard verwies Horp mit drohend erhobenem Finger:
    „Du sollst, zum Helmer, Leinsters Namen nicht in einem Atemzug mit dem Gottes nennen, du alter Heide!“
     
    – Ende –
     
    Der 1, Teil dieses Romans ist zusammen mit dem 2. Teil ausgeliefert worden und liegt bei Ihrem Zeitschriftenhändler und beim Bahnhofsbuchhandel zum Verkauf auf. Falls dort vergriffen, bestellen Sie bitte zur schnellen und portofreien Lieferung direkt beim Verlag. Postkarte genügt.
     
    Kurt Mahr, der Autor des vorliegenden Romans „Das Raumschiff der Verdammten“, hat sich in den letzten Jahren stark an die Spitze der deutschen SF-Autoren geschrieben. Seine Romane erschienen in den Reihen TERRA und TERRA-Sonderbände; sie sind fast alle beim Verlag noch lieferbar. Bitte verlangen Sie den Spezialprospekt für Zukunftsromane vom Moewig-Verlag, München 2, Türkenstraße 24.

 
    Als TERRA-SONDERBAND 60 erscheint
     
    GEHIRNWÄSCHE
    (STAR HUNTER)
    von Andre Norton
     
    Sternenjäger Ras Hume fliegt mit einer Jagdgesellschaft zu einer Safari auf den Dschungelplaneten Jumala.
    Ras Hume hat jedoch schon vorher einige Vorbereitungen getroffen, die mit einer normalen Safari nichts zu tun haben!
    Da ist zum Beispiel der junge Vye Lansor, der rekonditioniert wurde, um auf Jumala die Rolle eines Schiffbrüchigen zu spielen.
    Aber Jumala ist keine Welt, die für ein solches Betrugsmanöver geeignet wäre.
    Auf Jumala lebt etwas, das eigene Pläne verfolgt – und die Jäger zu Gejagten macht …
    Ein Roman der berühmten amerikanischen Autorin, die als Spezialistin für das Abenteuerliche in der SF bereits seit langem einen fast legendären Ruf besitzt!
     
    GEHIRNWÄSCHE – Terra-Sonderband 60 – erhalten Sie in Kürze wie immer für 1. – DM bei Ihrem Zeitschriftenhändler und beim Bahnhofsbuchhandel.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher