Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Traummann mit Zuckerkuss

Traummann mit Zuckerkuss

Titel: Traummann mit Zuckerkuss
Autoren: Lizzie Beaton
Vom Netzwerk:
ist toll, Austin. Ich meine, das ist eine Riesensache. Furchteinflößend und riesig.«
    » Würde es helfen«, fragte Austin, » wenn ich dir sage, dass ich dich liebe?«
    » Könntest du mich unter der Lichterkette küssen, während du mir das sagst?«, flüsterte Issy. » Ich glaube, dann würde ich überall mit dir hingehen. Hoffentlich ist es nicht der Jemen.«
    » Ich liebe Stokey«, überlegte Austin. » Aber weißt du was? Vielleicht ist mein Zuhause einfach da, wo Darny und du sind.«
    Und dann küsste er sie leidenschaftlich unter dem kleinen, verkümmerten Birnbaum, der bereits vom Frühling träumte.

Danksagung
    Ganz besonders danke ich Ali Gunn und Jo Dickinson, außerdem Ursula Mackenzie, David Shelley, Manpreet Grewal, Tamsin Kitson, Kate Webster, Rob Manser, Frances Doyle, Adrian Foxman, Andy Coles, Fabia Ma, Sara Talbot, Robert Mackenzie, Gill Midgley, Alan Scollan, Nick Hammick, Andrew Hally, Alison Emery, Richard Barker, Nigel Andrews und dem ganzen fantastischen Team bei Little, Brown, dem » Verlag des Jahres 2010«. Danke an Deborah Adams fürs Lektorat.
    Ebenso danke ich der wunderbaren Caked Crusader, deren wahre Identität NIEMALS enthüllt werden darf, von www.thecakedcrusader.blogspot.com; der Patisserie Zambietti, durch deren gesamtes Repertoire ich mich mehrmals mit schamlosem Vergnügen gefuttert habe und in der an einem verregneten Morgen immer ein freundliches Lächeln, eine Tasse Kaffee und ein Plunderteilchen (pardon, ein Millefeuille) auf mich warten. Ich danke Geri und Marina, Mads für jenes Mittagessen, Lise, der weltbesten Arbeitskollegin, wie immer dem Gremium und all den Warings, Dingles, Lee-Elliotts und McCarthys für ihre Zuneigung und Freundschaft. Und Mr B und meinen drei kleinen Bs: Ich liebe euch wie verrückt und finde euch in jeder Hinsicht einfach nur großartig. Und nein, ihr kriegt jetzt keinen Kuchen, dann habt ihr beim Abendessen nämlich keinen Hunger mehr. Nicht einmal du, Großer.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher