Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Traummann mit falschen Absichten? (SANDRINE) (German Edition)

Traummann mit falschen Absichten? (SANDRINE) (German Edition)

Titel: Traummann mit falschen Absichten? (SANDRINE) (German Edition)
Autoren: Jutta Ploessner (Melissa Anderson)
Vom Netzwerk:
sein, dass die Western Lodge Ltd. euer Camp nicht kauft“, erklärte er mit einem verschmitzten Grinsen. „Dafür bin ich jetzt Teilhaber des Eden Lake Fly-in Fishing Camps. Darüber hinaus habe ich deinem Vater die erforderliche Summe geliehen, die euch aus allen Schwierigkeiten bringt.“
                  Vicky starrte ihn ungläubig an. „Ich muss träumen!“, flüsterte sie. „Aber warum hast du das getan?“
    „Weil ich dich liebe“, sagte er ernst. Dann grinste er wieder. „Und weil dein Vater mir deine Hand dafür versprochen hat.“
    Vicky schloss die Augen, weil sie ihr Glück nicht fassen konnte. Roger war zurückgekommen, er liebte sie und wollte sie heiraten! Und sie konnten das Camp behalten. Plötzlich stutzte sie. Vater, Rhys, Thea und Sarah, sie alle schienen davon gewusst zu haben. Das erklärte die Sorglosigkeit, die sie seit kurzem an den Tag gelegt hatten. Sie öffnete die Augen und lachte leise. „Das ist ja wie im hintersten Orient“, sagte sie. „Der Vater verkauft die Hand seiner Tochter.“
    „Nun ...“, Roger zog bedauernd die Brauen hoch, „eine Bedingung hat dein Vater leider doch an diesen Punkt des Vertrags geknüpft.“
    „Und die wäre?“ Vicky schaute ihn wachsam an.
    „Dass du einverstanden bist.“
    „Wie überaus großzügig, dass mir bei etwas so Belanglosem wie meiner Heirat auch ein Mitspracherecht eingeräumt wird.“ Vickys Augen funkelten kampflustig.
    „Ja, das finde ich auch! Hättest du jetzt bitte endlich die Güte, mir dein Jawort zu geben?“
    Vicky legte den Kopf schief. „Wieso bist du eigentlich so sicher, dass ich dir keinen Korb gebe?“
    Roger zog sie so nah zu sich heran, dass sich ihre Lippen fast berührten. „Weil du mich genauso willst wie ich dich! Weil dein Puls schneller schlägt, wenn ich dich berühre; weil dir heiß und kalt wird, wenn ich dich streichele; weil du glaubst, den Verstand zu verlieren, wenn ich dich küsse; und weil du unsagbare Erfüllung findest, wenn wir uns lieben. Willst du das vielleicht abstreiten?“
    Vicky tat so, als müsse sie angestrengt nachdenken. „Also, ich weiß nicht recht – so ganz kann ich mich nicht daran erinnern ...“
    „So?“ Roger kam noch näher. „Dann wird es wohl Zeit, dass ich deinem Gedächtnis ein wenig nachhelfe.“
    Wieder trafen sich ihre Lippen zu einem leidenschaftlichen Kuss. Als Roger Vicky auf seine Arme hob, um sie zum Bett zu tragen, warf ein Windstoß die immer noch offen stehende Tür ins Schloss.
     
                                             ENDE
     
     

Über die Autorin:
     
    Melissa Anderson ist ein Pseudonym der deutsch-kanadischen Autorin Jutta Ploessner. Unter diesem Namen hat sie zahlreiche Romane im Bastei-Verlag und Kelter-Verlag veröffentlicht.
     
    Bekannt im Heftroman-Genre wurde die Autorin auch mit dem Pseudonym Marina Anders, unter dem sie seit vielen Jahren Romane in der Arztroman-Reihe "Notärztin Andrea Bergen" schreibt.
     
    Im Verlag Aaronis Collection ist der erste Band ihrer Jugendbuch/Familienserie "Unsere Farm am Arrow Lake" erschienen, die sich um die Abenteuer einer deutschen Auswandererfamilie in Kanada dreht.
     
    Darüber hinaus arbeitet die Autorin auch als Übersetzerin für Harlequin Enterprises.
     
    Jutta Ploessner lebt im Süden British Columbias, wo sie mit ihrem Lebenspartner eine Gästefarm für vorwiegend deutsche Urlaubsgäste betreibt und Wildnistouren in den wunderschönen West Kootenays führt.
     
    http://www.cedartrailsguestfarm.com
     
     
     
     
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher