Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Total bedient: Ein Zimmermädchen erzählt (German Edition)

Total bedient: Ein Zimmermädchen erzählt (German Edition)

Titel: Total bedient: Ein Zimmermädchen erzählt (German Edition)
Autoren: Anna K.
Vom Netzwerk:
dieses Buch zu schreiben. Bei meinen Mädels und meinen Jungs aus dem Central – dafür, dass es euch gab und immer noch gibt in meinem Leben. Bei meiner wunderbaren Mama, meinem tollen Bruder und überhaupt bei meiner ganzen phantastischen Familie. Bei Constanze Neumann für das Lektorat, bei Marko Jacob für seinen Agentenjob und bei Ursula Canet für ihre Komma-Kompetenz. Bei Fritz Schaap und Caroline Erdmann und einem kleinen Zufall, den die beiden beförderten. Beim ZEITmagazin bei Miryam, Line, Franzi, Tyne, Anna und Tobi.
    Und, aber so was von: bei den zahlreichen Kolleginnen, die mir in den vergangenen Monaten noch mal das ein oder andere Erlebnis im Hotel geschildert haben. Ich danke ihnen, leider ohne ihre Namen nennen zu können. Sonst bekämen sie auf einmal noch Ärger.

 
     
     
    Alle Personen, Namen und Orte, die in diesem Buch erwähnt werden, sind verfremdet worden. Am Wahrheitsgehalt des Geschilderten ändert sich dadurch nichts.
     
     
     
     
    1. Auflage 2012
    Copyright © by Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg
www.hoca.de
    Covergestaltung: Nina Bengtson, Eleonora Weber
    E-Book-Umsetzung: Jouve
    ISBN 978-3-455-85024-6
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher