Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Tore nach Thulien 1 : Dunkle Gassen (German Edition)

Tore nach Thulien 1 : Dunkle Gassen (German Edition)

Titel: Tore nach Thulien 1 : Dunkle Gassen (German Edition)
Autoren: Jörg Kohlmeyer
Vom Netzwerk:
etwas umgehen, das sie nicht kannten. Unsicherheit hing wie eine unheilvolle Glocke über der Stadt, Asaya konnte sie förmlich riechen. Er war zufrieden mit seinem Werk und bis auf einen kleinen Wehmutstropfen blieb Nichts, was seine Stimmung trüben konnte. Zwar hätte er zu gerne noch diesem Eulenweib die Kehle durchgeschnitten, was ihm ja beinahe auch gelungen wäre, aber man konnte eben nicht alles haben. Außerdem war das, was jetzt kam, gewaltig. Zu gewaltig, als dass er sich noch über derlei Nichtigkeiten aufregen wollte. Die zweite Stufe des großen Planes war eingeleitet und jetzt musste er die ihm zugedachte Aufgabe erfüllen. Das Paket würde sich bald auf den Weg machen, und er musste dafür sorgen, dass es Leuenburg sicher und unbeschadet erreichte. Für den Bruchteil einer Sekunde lief es selbst ihm kalt über den Rücken, als er daran dachte, was die alte Herzogstadt noch vor sich hatte, doch dann huschte ein siegessicheres, kaltes Lächeln über sein Gesicht. Im nächsten Moment stand er lautlos auf und verschmolz sofort, einem Schatten gleich, mit dem Dunkel und dem Zwielicht zwischen den Bäumen.
     

Vielen Dank für Dein Vertrauen!
     
     
    Danke, dass du mit dem Kauf dieses ebooks das Indie-Literatur-Projekt „Tore nach Thulien“ unterstützt! Das ist aber erst der Anfang. Lass Dich von uns zu mehr verführen…
     
     
    Was sind die „Tore nach Thulien“?
     
    Die „Tore nach Thulien“ sind Dein Weg in die phantastische, glaubwürdige und erwachsene Fantasy-Welt von Thulien. Sie werden Dir die Möglichkeit geben, mit uns gemeinsam an den großen Geschichten zu arbeiten und der Welt mehr und mehr Leben einzuhauchen.
     
    Hier www.Tore-nach-Thulien.de kannst du uns besuchen und Näheres erfahren. Wir freuen uns auf Dich!
     
     
    Wie kannst du uns heute schon helfen?
     
    Nimm einfach unter www.Tore-nach-Thulien.de an den regelmäßigen Abstimmungen teil!
     
    Per Mehrheitsentscheid machen wir am Ende der Abstimmungen dann den nächsten Schritt auf unserem gemeinsamen Weg durch Thulien. Wir würden uns freuen, wenn du uns begleitest!
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher