Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Top Secret 8 - Der Deal (German Edition)

Top Secret 8 - Der Deal (German Edition)

Titel: Top Secret 8 - Der Deal (German Edition)
Autoren: Robert Muchamore
Vom Netzwerk:
JUNIOR MOORE mit aller Härte. Ihm wurden bewaffneter Raubüberfall, der Besitz einer Schusswaffe sowie von Kokain, Widerstand bei der Festnahme und Verstoß gegen die Bewährungsauflagen vorgeworfen. Er wurde zu sieben Jahren Haft verurteilt, die Höchststrafe für Straftäter unter sechzehn Jahren.
    Der Richter bat darum, Junior vorrangig in einer Einrichtung unterzubringen, die ein Behandlungsprogramm für Jugendliche mit Drogen- und Alkoholproblemen hat. Leider sind die finanziellen Mittel für diese Einrichtungen begrenzt, und Jugendliche mit weniger langen Haftstrafen werden bevorzugt.
     
    DESHAWN ANDREWS (alias MAJOR DEE) wurde nach den Unruhen bei dem Lagerhaus vernommen, aber ohne Anklage wieder auf freien Fuß gesetzt. In den folgenden Monaten war er der Drahtzieher in einem immer blutiger werdenden Bandenkrieg zwischen den Slasher Boys und den Runts. Zu den Verlusten in diesem Krieg zählte auch das Green-Pepper-Café, das bei einem Brandanschlag völlig ausbrannte.
    Mitte 2007 wurden mehrere von Major Dees engsten Vertrauten im Zusammenhang mit den Morden an AARON REID und zwei anderen Jugendlichen verhaftet. Aus Angst vor einer Festnahme flüchtete Dee außer Landes und ist angeblich in sein Heimatland Jamaika zurückgekehrt. Er wird derzeit zur Befragung in Verbindung mit elf Morden gesucht.
     
    Man geht mittlerweile davon aus, dass SIMEON BENTINE hinter der Operation steckte, das Kokain aus den Speiseölfässern zu stehlen, vor der Nase der Polizei, der Mad Dogs und der Slasher Boys. Er verkaufte das Kokain erfolgreich weiter und verließ England, doch die Anhänger von Major Dee spürten ihn schließlich auf. Seine verstümmelte Leiche wurde von der jamaikanischen Polizei geborgen.
     
    NORMAN LARGE und seine Adoptivtochter HAYLEY wohnen jetzt siebzig Kilometer vom CHERUB-Campus entfernt. Norman arbeitet als Wachmann und Ladengehilfe. Seine Bewerbung um eine Ausbildung zum Vollzugsbeamten wurde aufgrund seiner Herzprobleme abgelehnt.
     
    Nach den schweren Prügeln, die er von Sasha Thompson bezogen hatte, musste CHRIS JONES aus gesundheitlichen Gründen sowohl seinen Sitz im Stadtrat als auch seinen Beruf als Naturwissenschaftslehrer aufgeben. Er hat immer noch Probleme mit den Augen und ist auf der linken Seite teilweise gelähmt.
     
    CHIEF INSPECTOR MARK RUSH leitet weiterhin das Sonderdezernat für Bandenkriminalität in Bedfordshire. Obwohl der ehrgeizige Plan, die Mad Dogs und die Slasher Boys auf einen Schlag zu vernichten, scheiterte, betrachtet Rush den Untergang der Mad Dogs als wichtigen Schritt im Kampf gegen die Bandenkriminalität.
     
    Eine Untersuchung der Umstände, wie Sasha Thompson von der bevorstehenden Lagerhaus-Razzia erfahren konnte, deckte Verbindungen zwischen den Mad Dogs und zwei Angestellten im Sonderdezernat für Bandenkriminalität auf. Beide wurden nach einem Disziplinarverfahren entlassen, doch reichten die Beweise nicht aus, um sie einer Straftat anzuklagen.
     
    Die Mitglieder des CHERUB-Ethikkomitees verfassten einen ausführlichen Bericht über die Mission. Obgleich sie die vier Agenten für ihren Einsatz und ihren Mut lobten, kritisierten sie CHLOE BLAKE und MAUREEN EVANS dafür, die Gefahrenlage unterschätzt zu haben.
     
    Nachdem KYLE BLUEMAN den CHERUB-Campus verlassen hatte, wohnte er sieben Wochen bei Meryl Spencer. Mit seinem alten Freund Rod Nilsson begab er sich auf Weltreise. Nach seiner Rückkehr wird er an der Cambridge University sein Jurastudium beginnen.
    Zara Asker hat Kyle den Vorfall mit Norman Large verziehen und erlaubt, dass er in den Ferien seine alten Freunde besuchen und sich mit Aushilfstätigkeiten auf dem Campus etwas Geld dazuverdienen kann.
     
    DANA SMITH vereinbarte den Untersuchungstermin für JAMES ADAMS. Die Untersuchung war mehr peinlich als schmerzhaft, und das Resultat war zufriedenstellend.
     
    LAUREN ADAMS ist unglücklich darüber, dass sie von den Missionen ausgeschlossen ist, aber mit den meisten kleinen Rothemden, um die sie sich jeden Abend kümmert, kommt sie gut aus. Es gibt allerdings einige, denen sie gerne ein paar hinter die Löffel geben würde.
     
    Mit GABRIELLE O’BRIENs Fitness geht es stetig bergauf. Sie joggt mittlerweile wieder regelmäßig und hat ein Combattraining ohne Körperkontakt im Dojo aufgenommen. Ihre Beziehung zu MICHAEL HENDRY ist so eng wie zuvor.
     
    Die Vorsitzende Zara Asker zeigte sich von BRUCE NORRIS’ Geistesgegenwart, die Beweise im Lieferwagen zu retten, und von seiner
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher