Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Tom-Kat und andere scharfe Stories

Tom-Kat und andere scharfe Stories

Titel: Tom-Kat und andere scharfe Stories
Autoren: Kerri Sharp
Vom Netzwerk:
der Musik um ihn herum. Es war schwer zu erkennen, aber es schien mir so, als ob er zu mir herüberstarrte und meine lüsternen Blicke mit arroganter Herausforderung erwiderte.
    Als er zur Toilette ging, kippte ich meinen letzten Schluck Wodka hinunter und folgte ihm.
    Er stand an einem der Urinale und pinkelte, als ich hereinkam. Die Wände waren blutrot, das Licht gedämpft, und die Szene wirkte wie aus einem Film von Roger Corman. Er blickte auf, als ich auf ihn zutrat, und ich tat so, als wolle ich an das Becken neben ihm. Sein Blick war so durchdringend, dass er mir durch Mark und Bein ging, aber ich erwiderte ihn freimütig. Der Wodka hatte mich kühn gemacht. Er schüttelte die letzten Tropfen von seinem Schwanz ab, und ich fuhr ihm im Vorbeigehen mit der Hand über seinen festen Arsch. Verstohlen warf ich einen Blick auf seine breiten Hände und den hübschen Schwanz, den sie hielten.
    Eine weitere Einladung brauchte er nicht.
    Er wirbelte herum, packte mich an den Schultern und drückte mich gegen die rote Wand. Dann rammte er mir seine Zunge in den Mund und rieb seinen Körper an meinem. Es fühlte sich so gut an, von seinem Mund in Besitz genommen zu werden, während sich mein falscher Schwanz an ihn drückte und ich mit den Fingern seinen dicken Schaft und seine schweren Eier umfasste.
    Seine Hände wanderten unter den Ledermantel. Er grollte vor Befriedigung, als seine Finger auf meine bloßen Arschbacken stießen. Besitzergreifend streichelte, kniff und knetete er die nackte Haut, wobei er mich so fest an sich gedrückt hielt, dass ich kaum Luft bekam.
    Ein anderes Paar kam herein, um zu pinkeln.
    »Entschuldigung, lasst euch nicht stören«, sagte der Skinhead grinsend und musterte uns von oben bis unten.
    »Komm, wir gehen in eine Kabine«, schlug mein Mann vor und löste sich ein wenig von mir. Seine braunen Augen glitzerten vor Leidenschaft, und er blickte mich entschlossen an.
    Ich nickte.
    Er schloss die Kabine ab. Wir konnten das Plaudern des anderen Paars hören, das Plätschern ihres Urins, als sie sich erleichterten.
    Ich konnte mich vor Lust kaum auf den Beinen halten und kniete mich vor ihn auf den Fliesenboden.
    Er schwankte leicht und stöhnte leise auf, als ich seinen steifen Schwanz in den Mund nahm. Sein Phallus war fest und an der Basis so breit wie an der Spitze. Es war ein köstlicher, üppiger Schwanz, und ich wollte ihn ganz in mich aufnehmen. Was Schwänze betraf, wurde ich langsam ein Connoisseur.
    Er nahm mir die Kappe ab und fuhr mit den Fingern durch meine kurzen Haare, und dann packte er fester zu, als sich sein Schaft tiefer in meine Kehle schob.
    »Saug daran«, zischte er und schloss vor Lust die Augen, als ich gehorchte. Der Geruch nach Schweiß, Lust und Zitronengras-Rasierwasser machte mich ganz benommen. Ich spielte mit seinen prallen Eiern, deren seidige Haut fest gespannt war, und ließ meine Zunge über seine Eichel gleiten, um die salzige Süße des Lusttropfens zu schmecken.
    Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte es ewig so weitergehen können, aber mein Mann hatte andere Pläne, dafür hatte mein nackter Arsch gesorgt.
    Er zog mich hoch, drehte mich mit dem Gesicht zur Kabinentür, an der ich mich abstützen konnte, um meinen Arsch hochzurecken.
    »Exquisit«, murmelte er und tastete meine Arschbacken ab. Plötzlich versetzte er mir mit der flachen Hand Schläge auf die zarte Haut, und mir stockte der Atem. Bei jedem Schlag bewegte sich mein Dildo, und ich bog mich den starken Händen erwartungsvoll entgegen. Er sollte fester zuschlagen, damit der ursprüngliche Schmerz einer Welle purer Lust weichen konnte.
    »Sag Schokolade, wenn ich aufhören soll«, murmelte er und grinste mich an, als ich ihm einen Blick über die Schulter hinweg zuwarf. Ich nickte, und ein weiterer Hagel von Schlägen prasselte auf mein Hinterteil. Ich wollte nicht, dass er aufhörte, wie es ein Mann bei einer Frau vielleicht getan hätte. Er sollte mir seine ganze Kraft zeigen.
    Dann zog er meinen Arsch an seinen Mund und begann, stöhnend mein Arschloch zu lecken. Ich drehte den Kopf und sah, dass er auf dem Toilettendeckel saß und seine dicke, nasse Zunge durch meine Ritze zog. Manchmal glitt sie auch über die geröteten Arschbacken, oder er setzte seine Zähne ein. Ich bewegte die Hüften, sodass der Dildo in mir kreiste und meine heiße Muschi immer nasser wurde.
    »Ich bin riesengroß, Junge, das hast du ja gesehen. Bist du schon bereit für meinen Schwanz?«, flüsterte er und
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher