Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Tod auf der Koppel

Tod auf der Koppel

Titel: Tod auf der Koppel
Autoren: Mary Scott - Joyce West
Vom Netzwerk:
gerade noch zur rechten Zeit. Als wir in den Stall stürmten, erkannte Lord, daß alles verloren war, und schoß sich eine Kugel durch den Kopf. Simon schleppte Sara ins Freie. Im letzten Moment konnte ich Fatal Lady noch hinausbringen, was gar nicht so einfach war; denn auch das gutmütigste Pferd wird wild vor Angst, wenn der Stall brennt. Aber wie gesagt: Alles ist noch einmal gut ausgegangen.«
    Alle schwiegen. Annabel hatte die Augen geschlossen und war in die Kissen zurückgesunken. Jim sah, wie blaß sie geworden war, und fühlte nach ihrem Puls. Doch da schlug sie wieder die Augen auf und sagte: »Wie schön, daß das alles vorbei ist. Für dich muß es entsetzlich gewesen sein, Sara! Aber du hast mir noch nicht erzählt, Jim, wie sich die Katze aus dem brennenden Stall gerettet hat. Und das interessiert mich eigentlich am meisten.«
     

Goldmann GELBE
     
    MARY SCOTT
     
    Die heiteren Romane der neuseeländischen Bestseller-Autorin haben in den deutschen Ausgaben, die sämtlich im Wilhelm Goldmann Verlag erschienen sind, bereits eine Auflagenhöhe von 3 Millionen erreicht.
     
    Das waren schöne Zeiten. Die beliebte Autorin erzählt aus ihrem Leben. Band 2782.
     
    Frühstück um Sechs . Ich und Paul und 1000 Schafe. Band 1310.
     
    Mittagessen Nebensache. Die Fortsetzung von >Frühstück um Sechs«. Band 1636.
     
    Tee und Toast. Heiterer Roman um zwei tatkräftige junge Frauen. Band 1718.
     
    Und abends etwas Liebe. Ländlicher Wirbel um allerlei Neuerungen. Band 2377.
     
    Es ist ja so einfach. Zwei Geschwister und ein Campingplatz. Band 1904.
     
    Es tut sich was im Paradies . Die unternehmungslustige Pippa macht sich selbständig. Band 730.
     
    Truthahn um Zwölf. Turbulente Ereignisse um einen Festtagsbraten. Band 2452.
     
    Wann heiraten wir, Freddie? Roman einer endlosen Verlobung. Band 2421.
     
    Ja, Liebling . Eine junge Frau setzt sich durch. Band 2740.
     
    Macht nichts, Liebling . Ein tatkräftiges Mädchen führt allein eine Farm. Band 2589.
     
    WILHELM GOLDMANN VERLAG MÜNCHEN
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher