Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
The Dead Forest Bd. 2 Das Land der verlorenen Träume

The Dead Forest Bd. 2 Das Land der verlorenen Träume

Titel: The Dead Forest Bd. 2 Das Land der verlorenen Träume
Autoren: O'Brien Caragh
Vom Netzwerk:
Doch Gaia hörte sie kaum. Sie war vollauf damit beschäftigt, Leon zu küssen.
    Als sie schließlich wieder zum Strand schaute, stieg ein Funkenregen zum tiefdunklen Himmel auf. Der volle Mond lag glänzend über dem Sumpf und warf eine gleißende Spur über das Wasser. Gaia verschränkte ihre Finger in Leons und zog ihn mit sich zum süßen, wirbelnden Rauch des Feuers.
    Und in diesem Moment war sie glücklich – sehr sogar.

Danksagung
    Das Land der verlorenen Träume wurde nur deshalb zu dem, was es ist, weil meine Lektorin Nancy Mercado mich ermutigte, mich aufs Wesentliche zu konzentrieren. Ich danke ihr von ganzem Herzen. Dank ebenfalls meinem Agenten, Kirby Kim, für sein Vertrauen in meine Arbeit. Amy Sundberg O’Brien, Francine McNiel O’Brien und Nancy O’Brien Wagner bin ich für ihre Ideen zu meinen frühen Entwürfen dankbar. Meinen Kindern William, Emily und Michael LoTurco möchte ich sowohl dafür danken, dass sie mich in Gaias Welt schickten, als auch dafür, dass sie sich regelmäßig erkundigten, ob ich es denn heute schon von der Couch geschafft hatte. Wie immer danke ich meinem Mann, Joseph LoTurco, für alles.
    Caragh M. O’Brien
    November 2011
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher