Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
The Bards Tale 01 - Die Burg der Verräter

The Bards Tale 01 - Die Burg der Verräter

Titel: The Bards Tale 01 - Die Burg der Verräter
Autoren: Mercedes Lackey
Vom Netzwerk:
ersten Mal, seit der junge Barde ihn kannte, leuchtete echte, tiefe Freude in seinen blauen Augen.
    »Kevin, Meister Aidan und ich haben eine Übereinkunft getroffen. Ich werde mit ihm in das nette, behäbige Bracklin reisen – als sein Schüler. Ich werde deinen Rat annehmen, mein Freund, und lernen, ein Barde zu sein.«
    Sein Lächeln war wundervoll. »Von Todesmagien habe ich wahrhaftig genug«, verkündete er. »Zur Abwechslung will ich jetzt einmal den Zauber des Lebens ausprobieren.«
    Kevin erwiderte Naitachals Lächeln. »Auf daß du es genießen mögest, mein Freund.«
    »Das wäre das«, schloß Tich’ki befriedigt. »Alle offenen Fragen sind befriedigend beantwortet. Gut, ihr alle, Vorhang zu, genug der Worte. Jetzt wird gefeiert!«
      

    * ENDE *

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher