Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Teufelsgrinsen: Ein Fall für Anna Kronberg (German Edition)

Teufelsgrinsen: Ein Fall für Anna Kronberg (German Edition)

Titel: Teufelsgrinsen: Ein Fall für Anna Kronberg (German Edition)
Autoren: Annelie Wendeberg
Vom Netzwerk:
dein Lob und deine Unterstützung. Ja, du warst mein allererster Leser!
    Und an euch alle: Ich verbeuge mich tief (stellt euch vor, ich kann mit der Nase die Knie berühren!).
     
    Ein herzliches Dankeschön zur fünften englischsprachigen Auflage an alle Leute, die The Devil’s Grin bereits gelesen haben, besonders an diejenigen, die ein Feedback bei Amazon, Goodreads, LibraryThing, Facebook, Twitter und auf diversen Piratenseiten hinterlassen haben. Einen großen Dank auch an Karen Schoch McDaniel und Rita Singer für ein letztes Korrekturlesen und die Ausmerzung fieser kleiner Fehler.

Die Autorin
    Dr. Annelie Wendeberg ist eigentlich Umweltmikrobiologin (UFZ, Leipzig; Adjunct Professor, Uppsala). Doch eines schönen Wintermorgens klappte sie die Augen auf und dachte sich: "Ich schreib mal was." Seither versucht sie, Forschung leicht verständlich und spannend in Blogs zu vermitteln. Des Nachts bringt sie Leute um. Auf dem Papier. Für den KiWi-Verlag. Annelie Wendeberg lebt mit ihrem Mann und den beiden Kindern in Grimma bei Leipzig. Auf Englisch selbstpubliziert haben Teufelsgrinsen und ein zweiter Band um Anna Kronberg und Sherlock Holmes bereits Zehntausende Leser gefunden.

Die Übersetzer
    Jürgen Bürger , seit 30 Jahren literarischer Übersetzer. Hat unter anderem Jerome Charyn, Robert Crais, Stephen King, Roger Smith und Tony Black übersetzt.
    Kathrin Bielfeldt , Texterin und Übersetzerin. Hat zum Beispiel Pete Dexter, James Sallis, Coleen McCullough, Pete Townshend und Philip K. Dick ins Deutsche übertragen.

1. Auflage 2014
    Titel der Originalausgabe: The Devil’s Grin
All rights reserved
Aus dem Englischen von Kathrin Bielfeldt und Jürgen Bürger
© 2014 by Verlag Kiepenheuer & Witsch, Köln
eBook © 2014 by Verlag Kiepenheuer & Witsch, Köln
Umschlaggestaltung und -illustration: © Sabine Kwauka, unter Verwendung zweier Motive von Shutterstock/PlusONE und Shutterstock/ollyy
Autorenfoto: © Magnus Wendeberg

Fonteinbettung der Schrift DejaVu nach Richtline von Bitstream Vera
    Dieses E-Book ist urheberrechtlich geschützt.
Abhängig vom eingesetzten Lesegerät kann es zu unterschiedlichen Darstellungen der Inhalte kommen.

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil des Werkes darf in irgendeiner Form (durch Fotografie, Mikrofilm oder ein anderes Verfahren) ohne schriftliche Genehmigung des Verlages reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

eBook-Produktion: GGP Media GmbH , Pößneck
    ISBN: 978-3-462-04643-4 (Buch)
ISBN: 978-3-462-30772-6 (eBook)

www.kiwi-verlag.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher