Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Terminal 3 - Folge 3: Tanz der Marionetten. Thriller (German Edition)

Terminal 3 - Folge 3: Tanz der Marionetten. Thriller (German Edition)

Titel: Terminal 3 - Folge 3: Tanz der Marionetten. Thriller (German Edition)
Autoren: Ivar Leon Menger , John Beckmann
Vom Netzwerk:
»Angeblich ist es eine Variation des Varizella-Irgendwas-Virus. Soll nicht gefährlicher sein als eine Grippe oder die Windpocken. Das haben sie zumindest behauptet.«
    »Unglaublich«, sagt Rachel und trinkt. »Ist die eigentlich gebrochen?« Sie zeigt auf meine Nase.
    »Sieht ganz danach aus«, sagt Marc.
    »Ich will es gar nicht wissen«, sage ich.
    »Bleib doch morgen mal zu Hause«, sagt Rachel. »Lass dich krankschreiben und bleib einfach mal zu Hause, Leo. Wir kommen hier auch ein paar Tage ohne dich zurecht.«
    »Kommt drauf an, was morgen wieder los ist«, sagt Marc.
    »Der Blitz schlägt niemals zweimal an derselben Stelle ein«, sagt Bookbinder.
    »Ja, wer weiß«, sage ich. »Vielleicht nehme ich mir tatsächlich morgen frei.«
    »Würde dir auf jeden Fall guttun« sagt Rachel.
    Ich trinke meinen Orangensaft. Er ist wunderbar kühl. Meine Speiseröhre glättet sich etwas. Ja, denke ich, vielleicht mache ich das wirklich.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher