Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sushi Für Anfaenger

Sushi Für Anfaenger

Titel: Sushi Für Anfaenger
Autoren: Marian Keyes
Vom Netzwerk:
sie die Tasche einmal, zweimal über dem Kopf. Und dann, voller Angst und Frohlocken, ließ sie einfach los. Die Tasche flog in einem fröhlichen Bogen in den dämmrigen Himmel - eine kleine Ladung mit Sicherheitsnadeln und Pflastern und Stiften - und neigte sich dann nach unten, wo sie mit einem kleinen Platsch im Meer versank.
    ------ Ende ------

Danksagung
    Ich danke meiner fantastischen Lektorin Louise Moore und allen bei Michael Joseph und Penguin für ihre harte Arbeit und ihre Begeisterung.
    Ich danke allen bei Poolbeg.
    Ich danke Jonathan Lloyd und allen bei Curtis Brown.
    Ich danke Caitriona Keyes, Mammy Keyes, Rita-Anne Keyes und Louise Voss. Sie haben dieses Buch während seiner Entstehung gelesen und immer wieder nach mehr verlangt.
    Ich danke Eileen Prendergast. Ich bin ihr besonders dankbar für den Titel dieses Buchs!
    Ich danke Siobhan Coogan für ihre Insider-Informationen über das Mutterdasein.
    Ich danke der Simon Community für ihre Zeit und die großzügigen Informationen über Obdachlosigkeit.
    Ich danke Morag Prunty und allen beim Irish Tatler , die mich in die Welt der Zeitschriften eingeweiht haben.
    Ich danke allen Komikern, die ich kenne. Keiner von ihnen ist so wie die, die hier beschrieben werden!
    Ich danke dem Clarence Hotel.
    Ich danke den folgenden Personen, die mich mit Rat und Begeisterung unterstützt haben: Suzanne Benson, Jenny Boland, Susie Burgin, Ailish Connelly, Gai Griffin, Suzanne Power und Annemarie Scanlan. Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte ich um Nachsicht.
    Ich danke, wie immer, meinem geliebten Tony, für alles.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher