Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Suesses Gift Der Liebe

Suesses Gift Der Liebe

Titel: Suesses Gift Der Liebe
Autoren: authors_sort
Vom Netzwerk:
verschiedenen Mitglieder der Society.«
    »Das wird nicht leicht sein. Tatsächlich halte ich es für unmöglich, die Talente auch nur eines Bruchteils der Mitglieder zu identifizieren. Diese Organisation existiert seit zweihundert Jahren im Dunkeln. Wir alle, auch du und ich, Caleb, sind förmlich besessen von Geheimhaltung. Eine Gewohnheit, die uns im Blut liegt.«
    Caleb rieb sich den Nacken und seufzte tief. »Ich muss mit meiner Arbeit an dieser psychischen Klassifikation fortfahren.«
    »Lucinda hat recht. Du hast zu wenig Zeit, alles selbst zu machen, und musst lernen, dich auf die wichtigsten Ziele zu konzentrieren.«
    Leichte Schritte erklangen auf dem Gang vor dem Raum. Ein angenehmes Gefühl der Vorahnung huschte durch Caleb. Diese zierlichen hochhackigen Stiefel würde er überall erkennen.
    Die Tür ging auf. Lucinda fegte in den Raum und brachte neue Energie und Sonnenwärme mit sich. In einer Hand trug sie ein kleines Schächtelchen. Ihm fiel auf, dass sie sehr selbstzufrieden aussah.
    »Einen schönen Nachmittag, Gentlemen«, sagte sie aufgeräumt. »Ein wunderschöner Tag, findet Ihr nicht?«
    Gabe lächelte. »Allerdings. Sie scheinen ja blendender Laune, Mrs Jones.«
    Bei der Hochzeit vor einer Woche hatte die Gästeliste die gesamte Familie Jones und die Bewohner der Guppy Lane umfasst. Die Gästeschar hatte das Gewächshaus ausgefüllt. Caleb vermutete, dass Lucindas ehemalige Nachbarn am
Landreth Square nun Gesprächsstoff für viele Monate hatten.
    »Es wird Zeit, dass du kommst, meine Liebe.« Caleb stand auf und ging zu ihr. Er küsste sie und genoss die kleine Aufwallung von Befriedigung, die den Kuss begleitete. »Die Arbeiter bedrängen mich um Instruktionen. Ich erklärte ihnen schon mehrfach, dass es dein Gewächshaus ist, und dass sie sich ihre Anweisungen von dir holen müssten.«
    »Na, ich hoffe, dass sie tüchtig Fortschritte gemacht haben.« Lucinda raffte ihre Röcke hoch und lief ans Fenster. »Ach, sehr gut, mit dem Flügel für die Kräuter geht es voran.«
    Gabe lächelte Caleb zu. »Du hast deiner Braut mit dem Gewächshaus ein ungewöhnliches Geschenk gemacht.«
    »Das ist gar nichts verglichen mit dem erstaunlichen Geschenk, das sie mir gab«, sagte Caleb sehr gefühlvoll.
    »Sich selbst?« Gabe war amüsiert. »Was für eine romantische Vorstellung, Vetter. Ich hätte nicht gedacht, dass du zu so poetischer Fantasieflüge fähig bist.«
    Lucinda drehte dem Fenster den Rücken zu und ging zurück zu den Herren. »Caleb meinte nicht meine Person. Mein Hochzeitsgeschenk für ihn waren die Shutes. Liebenswürdigerweise erklärten sie sich bereit, seinen Haushalt zu übernehmen. Zum Glück haben sie Erfahrung mit exzentrischen Arbeitgebern. In Zukunft wird Caleb sich nicht zu jedem Monatsanfang um neues Personal kümmern müssen.«
    Gabe nickte. »Das erklärt seine hingerissene Miene natürlich.«
    Caleb warf einen Blick auf die Schachtel in Lucindas Hand. »Was hast du mitgebracht?«

    »Neue Karten für unsere Firma.« Lucinda nahm den Deckel ab. »Mit unseren Namen.«
    Gabe lachte leise. »Also hast du die Schlacht gewonnen?«
    »Aber sicher«, sagte sie. Sie entnahm der Schachtel ein frisches weißes Kärtchen und hielt es so, dass er es lesen konnte.
    » Jones & Jones .« Gabe lachte. »Klingt gut.«
    Caleb, der Lucinda zulächelte, sonnte sich in der hellen, warmen, überschäumenden Energie, die in der Luft um sie herum vibrierte.
    »Allerdings«, sagte er. »Es klingt sehr gut.«

1. Auflage
Deutsche Erstveröffentlichung Juni 2010
bei Blanvalet Verlag, einem Unternehmen der
Verlagsgruppe Random House GmbH, München Copyright © 2009 by Jayne Ann Krentz
    Copyright © 2010 für die deutsche Ausgabe
by Blanvalet Verlag, in der Verlagsgruppe Random House, München
Umschlaggestaltung: © HildenDesign, München, unter Verwendung
eines Motivs von Franco Accornero via Agentur Schlück GmbH
    Redaktion: Regine Kirtschig
LH · Herstellung: sam
    eISBN : 978-3-64104637-8
     
    www.blanvalet.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher