Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Süße Früchtchen auf Hawaii - Caprice: Erotikserie (German Edition)

Süße Früchtchen auf Hawaii - Caprice: Erotikserie (German Edition)

Titel: Süße Früchtchen auf Hawaii - Caprice: Erotikserie (German Edition)
Autoren: Sandra Sardy
Vom Netzwerk:
sie die dicke Strickjacke, die sie mitgenommen hatte, schon beim Umsteigen in Frankfurt angezogen hatte.
    Es war nicht nur der Temperaturunterschied, der ihr zu schaffen machte, auch die Trennung von Henry setzte ihr ein wenig zu. In Frankfurt war er umgestiegen nach Berlin, dort würde er Instruktionen für den Aufenthalt im Sudan erhalten.
    Ein letztes Mal hatten sie sich umarmt, ein letztes Mal hatte Sophie seinen harten Ständer an ihrer Muschi gespürt.
    »Pass auf dich auf«, hatte sie ihm ins Ohr geflüstert.
    »Vergiss mich nicht.«
    »Wie könnte ich!«, hatte sie mit einem Augenzwinkern erwidert.
    »Ich werd dich auch nicht so rasch vergessen, Hexlein.« Sein Blick war wie ein Streicheln auf der Haut gewesen. »Ich komm dich besuchen, sobald ich zurück bin.«
    »Mach das.«
    Und dann war er davongegangen, hatte sich nicht einmal mehr umgedreht. Nur einmal hatte er im Gehen noch die Hand gehoben, dann war er im Gewühl der Menschen verschwunden.
    Während des Weiterflugs von Frankfurt nach Hamburg hatte Sophie geschlafen, aber der Jetlag war noch lange nicht überwunden. Sie war sogar zu müde, um dem gut aussehenden Zollbeamten, der ihren Ausweis kontrollieren wollte, einen Blick zu gönnen.
    Erst als Maren in der Eingangshalle des Flughafens zu ihrer Begrüßung eine Flasche Schampus schwenkte, kam sie zu sich. »Das gibt Flecken auf deinem Seidenkleid, wenn du nicht aufpasst.«
    »Deine Sorgen möcht ich haben.« Maren umarmte die Freundin. »Hast du mir nicht wenigstens einen Blütenkranz mitgebracht, wenn schon kein Beachboy ins Handgepäck passte?«
    »Notstand?« Aus zusammengekniffenen Augen sah Sophie sie an. »Siehst eigentlich nicht so aus.«
    »Du auch nicht.« Maren goss die Gläser voll, und es kümmerte sie nicht, dass der Schaum übersprudelte. »Willkommen in der BLITZ-Hölle. Walter Stein tobt schon, weil du so lange weg warst.« Sie kicherte. »Dabei hat er durch mich richtig viel Geld gespart, ich hab in Stockholm nämlich privat gewohnt.«
    »Du warst in Stockholm? Wieso? Mit wem?«
    »Das erzähle ich dir auf der Fahrt ins Büro.«
    »Dann kannst du nicht viel erlebt haben, die Strecke ist ziemlich kurz.«
    »Stimmt. Ich bin sicher, du hast mehr zu erzählen.«
    »Eine Lady genießt und schweigt.«
    Maren kicherte. »Das wäre mir neu! Also, Mademoiselle, ich werde uns einen delikaten Krabbensalat organisieren und noch eine weitere gute Flasche, und dann erwarte ich deinen exklusiven Reisebericht. - Und zwar mit allen schmutzigen Details«, fügte sie lachend hinzu.

In der nächsten Folge …
    … berichtet Sophie von der Promihochzeit des Jahres im Land von Tausendundeine Nacht und trifft dort auf einen geheimnisvollen Wüstenprinzen …
    »Arabian Sex Affairs« erscheint am 29.03.2013

BASTEI ENTERTAINMENT
    Digitale Originalausgabe
    Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe GmbH & Co. KG
    Copyright © 2013 by Bastei Lübbe GmbH & Co. KG, Köln
    Lektorat/Textredaktion: Christina Neuhaus
    Projektmanagement: Diana Roßlenbroich
    Titelbild: © iStockphoto/valentinrussanov
    Titelgestaltung: Manuela Städele
    Illustration: Olga Weber, www.olgaweber.de
    E-Book-Erstellung:
    Urban SatzKonzept , Düsseldorf
    ISBN 978-3-8787-2363-1
    Sie finden uns im Internet unter
    www.luebbe.de
    Bitte beachten Sie auch: www.lesejury.de
    Der Preis dieses E-Books versteht sich einschließlich
    der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

----
    Heiße Geschichten zum kleinen Preis

    Lindsay Gordon (Herausgeber)
WAS HEXEN WOLLEN
und andere paranormale erotische Stories
978-3-8387-2103-3
    Einige Frauen wissen ganz genau, wie sie die Welt um sich herum beeinflussen müssen, um das zu bekommen was sie wollen. Doch wenn die Wollust ihren Zauber spricht, umgibt sie eine Macht, die keine Kontrolle zulässt.
    Dieses E-Book enthält die folgenden ausgewählten erotischen Erzählungen aus der Anthologie »Unstillbare Gier«, herausgegeben von Lindsay Gordon: »Das Mädchen seiner Träume« von Heather Towne, »Alles, was ich mir zu Weihnachten wünsche« von Mae Nixon, »Was Hexen wollen« von Mathilde Madden und »Zwischen der Wildnis und der Menschheit« von Teresa Noelle Roberts.
----
    BASTEI ENTERTAINMENT
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher