Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sündhafte Begierde der Verdammnis (Eine homoerotische Vampirserie) (German Edition)

Sündhafte Begierde der Verdammnis (Eine homoerotische Vampirserie) (German Edition)

Titel: Sündhafte Begierde der Verdammnis (Eine homoerotische Vampirserie) (German Edition)
Autoren: Yara Nacht
Vom Netzwerk:
Körper hinab, da die krallenartigen Hände scheinbar rücksichtslos versuchten, ihn hinunterzuziehen. Valentin wehrte sich, bekämpfte etwas, gegen das er machtlos war. Doch es half nichts. Die eiskalten Pratzen ließen ihn nicht mehr los und zogen so fest an ihm, bis er schließlich das Gleichgewicht verlor und unabwendbar mit einem lauten Schrei in den kalten See hineinstürzte.
     
    ENDE TEIL 1
     

Anmerkung
     
    D a es sich hierbei um einen Fantasy-Roman handelt, ist beizumerken, dass Ort, Namen und Handlung der Geschichte frei erfunden sind. Es sei denn, es gibt einen echten Vampir, der sich durch diese fiktive Story angesprochen fühlt. Dann möge er sich bitte zeigen und sich umgehend mit HOMO Littera in Verbindung setzen. Der Verlag wird die nötigen Kontakte zum Autor herstellen.

YARA NACHT

Betrügerischer Katzenjammer

     
    E-Book: Gegenwartsroman
     
    ISBN PDF: 978-3-902885-04-3
    ISBN ePub: 978-3-902885-05-0
    ISBN PRC: 978-3-902885-06-7
     
    Eigentlich liebt Robert seinen Freund Martin, einen erfolgreichen Anwalt, über alles – wären da nicht dessen zehn eifersüchtige Katzen. Als Robert versucht, Martin in ihrem eigenen Haus mit einem Krankenpfleger zu betrügen, wird die Situation erst so richtig turbulent ...
     
    www.HOMOLittera.com

YARA NACHT

One-Night-Stand mit Liebesfolgen

     
    E-Book: Gegenwartsroman
     
    ISBN PDF: 978-3-902885-07-4
    ISBN ePub: 978-3-902885-08-1
    ISBN PRC: 978-3-902885-09-8
     
    Firmenboss Mark ist mit einer dominanten Frau verheiratet, obwohl er ausschließlich auf Männer steht. Als er für sich und seine Angetraute ein schickes Anwesen sucht, lernt er den jungen Immobilienmakler Fabian kennen und erlebt mit diesem ein berauschendes Abenteuer – mit unabsehbaren Folgen ...
     
    www.HOMOLittera.com

YARA NACHT

Sehnsuchtsvolles Wiedersehen

     
    E-Book: Gegenwartsroman
     
    ISBN PDF: 978-3-902885-10-4
    ISBN ePub: 978-3-902885-11-1
    ISBN PRC: 978-3-902885-12-8
     
    Nach der Trennung von Kai will Oliver sich auf einem Kreuzfahrtschiff auf andere Gedanken bringen. Doch wie es der Zufall möchte, entdeckt er auf dem Luxusliner ausgerechnet seinen Exfreund. Mithilfe von Tobias, einem weiteren Passagier, versucht Oliver nun, Kai eifersüchtig zu machen ...
     
    www.HOMOLittera.com
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher