Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sub #8 - Ein Milliardär zum Verlieben! [2]: Gefährliche Lüge (Sub #8 - Reihe) (German Edition)

Sub #8 - Ein Milliardär zum Verlieben! [2]: Gefährliche Lüge (Sub #8 - Reihe) (German Edition)

Titel: Sub #8 - Ein Milliardär zum Verlieben! [2]: Gefährliche Lüge (Sub #8 - Reihe) (German Edition)
Autoren: Anna Sturm
Vom Netzwerk:
im Meer zu versenken. Schließlich sollte er zukünftig die Rolle des besorgten und liebevollen Daddys übernehmen. Und so schlief es sich auch wesentlich besser, wie er erfreut feststellen musste.
    Als Simon Rose an die Westküste schicken wollte, hatte ihn diese auf Knien angefleht, sie nicht fortzuschicken. Sie versprach ihm hoch und heilig, sich liebevoll um Katelyn zu kümmern, schließlich sei sie ihr ja ans Herz gewachsen und sie habe sie immer schon als ihre beste Freundin angesehen – log sie, auch wenn Simon diese Lüge nicht erkannte, da er seit Katelyns Erwachen sprichwörtlich im 7. Himmel schwebte. Daher ließ er sich auch von Rose’ Worten blenden. Sie versprach ihm zudem, dass sie Katelyn alles Wesentliche über das Sklavenleben beibringen würde, wenn die Zeit dafür reif wäre, so dass er am Ende seines Täuschungsmanövers endlich die perfekte Sub besäße! Simon beabsichtigte zwar nicht, Katelyn schon in den ersten Tagen zu züchtigen und sie sich sofort zu unterwerfen, aber er zog es schon in Erwägung, sich hierfür nicht allzu viel Zeit zu lassen. Nun gut, Rose hatte die besondere Gabe, alle Dinge mit ihren Worten ins bessere Licht zu rücken und so ließ sich Simon schließlich doch noch umstimmen, sie hier zu behalten. Rose bekam nun die Rolle der besten Freundin seiner Ehefrau. Er ließ sich das Wort richtiggehend auf der Zunge zergehen. Ehefrau! Und schließlich brauchte jede Frau ja eine beste Freundin; so auch seine. Und da er Fremden immer schon skeptisch gegenüberstand und nicht ausreichend Zeit zur Verfügung geblieben war, hierfür eine andere Frau zu bestimmen, ließ er sich fast mühelos von Rose dazu breitschlagen.
    Da Simon absolut nichts dem Zufall überlassen wollte, hoffte er hier auf die konstruktive Unterstützung seines besten Freundes. Daher bat er Rafael Blunt, der sich seit  einem halben Jahr schon geschäftlich in Europa aufhielt, noch am selben Abend, da er den Entschluss gefasst hatte, Katelyn in dem Glauben zu lassen, er sei ihr Ehemann, ihm bei seinem Plan zumindest in den ersten Wochen zur Seite zu stehen. Vor allem erhoffte er sich dadurch einige wertvolle Ratschläge von ihm. Rafael war ein richtiger Charmeur und die Frauen lagen ihm zu Füßen. Er wusste immer genau, was er zu sagen hatte, vor allem aber, was die Frauen hören wollten. Simon setzte all seine Hoffnungen auf ihn beziehungsweise in seine außerordentlichen Fähigkeiten. Auch glaubte er fest daran, Katelyn auf diese Art und Weise in die richtige Richtung lenken zu können. Schließlich könne es ja nicht schaden, ein bisschen so zu sein wie Rafael. Bei seinem Freund funktionierte es schließlich bestens, wieso nicht bei ihm auch. Dennoch war ihm von Anfang an klar, dass dies ein schwieriges Unterfangen werden sollte, da es verdammt schwer war, einen anderen Menschen zu kopieren , vor allem wenn man selbst hierüber ganz andere Ansichten hatte. Aber Simon war bereit dazu, Kompromisse einzugehen, um sein Ziel zu erreichen. Das Einzige, was für ihn zählte. Zumindest in diesem Augenblick. Er wollte Rafael keinesfalls 1:1 kopieren, denn er war bei Gott kein Romantiker, aber möglicherweise würde es ihm ja nicht schaden, an seinen Umgangsformen zu arbeiten, um etwas romantischer bei Katelyn rüberzukommen. Auch, wenn er dem Ganzen selbst ein wenig skeptisch gegenüberstand.
    Über seinen Pressesprecher ließ Simon in den Medien verbreiten, dass er Katelyn Snow unter Ausschluss der Öffentlichkeit an einem geheimen Ort geheiratet habe. Auch diese Dokumente waren stichfest und ließen keine Zweifel zu. Niemand ahnte, dass es sich hierbei nur um einen riesigen Fake handelte. Natürlich gab es auch retouchierte Fotos. Sogar ein ganzes Fotoalbum mit Katelyn und ihm auf der Hochzeitsreise in Monte Carlo. Simon war sehr zufrieden mit der Arbeit seiner Leute. Die Fotografien sahen absolut echt aus! Ließen keine Fragen mehr offen und auch keine Zweifel mehr zu, dass die beiden tatsächlich verheiratet waren.
    Rafael Blunt sowie auch Jake Blood, Simons rechte Hand, und Rose waren die Einzigen, die von dieser gefährlichen Lüge wussten. Alle anderen Mitarbeiter, Bediensteten und Simons persönliche Leibgarde wurden ebenso getäuscht wie die Presse. Seinen eigenen Leuten hatte er lediglich erzählt, dass die Hochzeitsreise ins Wasser gefallen sei, weil es die momentanen Geschäfte nicht zuließen, dies jedoch nichts war, was die Öffentlichkeit wissen musste und er beabsichtigte, die Flitterwochen mit Katelyn
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher