Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sub #8 - Ein Milliardär zum Verlieben! [2]: Gefährliche Lüge (Sub #8 - Reihe) (German Edition)

Sub #8 - Ein Milliardär zum Verlieben! [2]: Gefährliche Lüge (Sub #8 - Reihe) (German Edition)

Titel: Sub #8 - Ein Milliardär zum Verlieben! [2]: Gefährliche Lüge (Sub #8 - Reihe) (German Edition)
Autoren: Anna Sturm
Vom Netzwerk:
„Komm! Ich muss dir etwas zeigen.“, sagte sie gebieterisch. Rose hatte schon längst einen Plan geschmiedet, wie sie sich des Miststücks entledigen könnte. Dass sie Simon Crow höchstwahrscheinlich dadurch verlieren würde, nahm sie geflissentlich in Kauf. Und ehrlich gesagt, hatte sie sich auch schon irgendwie damit abgefunden. Und als er am Morgen mit Jake das Haus verlassen hatte, da hatte sie die Gelegenheit ergriffen, sich um Katelyn „zu kümmern“. Und M & S sollte ihr dabei helfen. Schutz hatte sie beim Hohen Rat schon beantragt und auch schon gewährt bekommen. Sie müsse die beschädigte Ware – so wie respektlose Sklaven von ihnen grundsätzlich betitelt wurden – nur noch ausliefern. Das war der Deal. Und das mysteriöse Telefonat, das Rose geführt hatte, bevor sie mit Katelyn zusammengestoßen war, war der Startschuss gewesen. Doch bevor sie ihren Plan ausführen würde, sollte sich das dumme Stück noch an ihr altes Leben erinnern. Daran erinnern, wie sie von Simon Crow eingesperrt wurde, nachdem er sie gekauft hatte wie ein Stück Vieh. Vor allem aber sollte sie sich an die Demütigungen und die Züchtigungen erinnern. Die heile Welt, in der Simon und Katelyn gerade schwebten, würde sie mit Füßen treten. Und am Ende noch darauf spucken.
    Katelyn hatte keine Chance, Rose’ Drängen zu entkommen. Ehe sie es sich versah, stand sie bereits in Rose’ Zimmer. Sie war verwirrt, als sie ihre aufgebrachte Freundin in einer Schublade wühlen sah. Was suchte sie so verzweifelt und w as ginge hier nur vor?
    „Setz dich!“, sagte Rose in einem herrischen Ton und zeigte auf die gegenüberliegende Ledercouch.
    Katelyn befolgte ohne Widerrede ihre Anweisung, schließlich war sie ganz schön irritiert von Rose’ plötzlichem, unwirschem Auftreten. Was hielt sie denn da in der Hand? Katelyn sah genauer hin. Es sah aus wie ein Fotoalbum. Rose schlenderte mit einer derartigen Arroganz auf sie zu und hatte zudem noch ein verdammt teuflisches Grinsen im Gesicht, das Katelyn noch nie zuvor bei ihr gesehen hatte.
    „Was ist das?“ Kate sah sie verwundert an , als sich Rose mit dem vermeintlichen Album näherte. Katelyn hatte unbewusst ihre Finger in das weiche Leder der Couch gekrallt, so als wüsste sie bereits, dass jetzt nichts Gutes käme. Das Herz schlug ihr bis zum Hals und das Adrenalin jagte durch ihren Körper. Eigentlich genauso wie letzte Nacht, jedoch war dieses Gefühl hier nicht gerade als Angenehm zu bezeichnen und auch nicht mit dem von letzter Nacht zu vergleichen.
    „Deine Erinnerungen, Süße!“ Rose lachte und warf Katelyn das Fotoalbum auf den Schoß.
     
     
     
     
     
    Fortsetzung folgt…
     
     
     
     
                 
    Mai 2013 [25/14:58]
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher