Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sturmrappe — Der Außenseiter (German Edition)

Sturmrappe — Der Außenseiter (German Edition)

Titel: Sturmrappe — Der Außenseiter (German Edition)
Autoren: Kate Sherwood
Vom Netzwerk:
vielleicht wird er am Ende verletzt werden, aber er fühlt sich stark genug, um das Risiko einzugehen. Er weiß nicht, ob dieses Selbstvertrauen für immer anhalten wird, weiß noch nicht einmal, ob es bis zum Morgen anhalten wird, aber für den Augenblick ist es ein gutes Gefühl.
    Er lässt die Anspannung aus seinem Körper weichen, rutscht ein Stückchen weiter nach unten, damit sein Kopf bequemer auf dem Kissen liegt und schließt die Augen. Zumindest für den Augenblick hat er seinen Platz gefunden.

Erscheint bald…

    Die Fortsetzung von Sturmrappe - Der Außenseiter
    Von Kate Sherwood

    Feuerfuchs – Der Außenseiter Bd.2

    „Es ist schon zu zweit schwer genug. Wenn man noch einen Dritten dazu nimmt … ich weiß nicht, fordern wir damit nicht das Schicksal heraus?“

    Es war nicht leicht, doch Pferdetrainer Dan Wheeler hat begonnen, sich ein neues Leben aufzubauen und mit seinen Liebhabern Evan Kaminski und Jeff Stevens seinen Platz in Kalifornien gefunden. Wenn alles gut läuft, ist es großartig: dann teilen sie Zuneigung, Humor und Leidenschaft. Aber leider scheint es nur selten gut zu laufen.

    Dan leidet auch weiterhin unter dem Verlust seines letzten Partners und zweifelt manchmal sogar daran, dass er es verdient, glücklich zu sein. Evan ist auf jeden Nebenbuhler in Bezug auf Dan eifersüchtig – sogar auf Jeff. Und Jeff fragt sich, ob er nicht zu alt für die beiden jungen Männer ist und das Feld räumen sollte. Trotz seiner Vorsätze hat Dan Gefühle für die beiden Männer entwickelt, doch er ist nicht sicher, ob das ausreicht. Er weiß, dass das Zusammensein mit ihnen manchmal schmerzt. Nun muss er entscheiden, ob der Schmerz einer Trennung nicht noch größer wäre.

    http://www.dreamspinnerpress.com

Author
    K ATE S HERWOOD begann ungefähr zur gleichen Zeit wieder mit dem Schreiben, als sie sich nach einer zwanzigjährigen Pause wieder in den Sattel setzte. Sie hält sich eigentlich für viel zu jung, als dass es eine Midlife-Crisis gewesen sein könnte, doch ein paar Veränderungen hat sie ganz offensichtlich gebraucht!
    Ihre Geschichten beschäftigen sich vor allem mit Personen und ihren Beziehungen, mit Menschen, die herausfinden, wie viel von sich sie behalten müssen und wie viel sie anderen geben können. Kate hat festgestellt, dass ihr Treue im wirklichen Leben sehr viel leichter fällt, wenn sie in ihren Geschichten Zeit mit so vielen verschiedenen Männern verbringen kann.

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher