Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sturmrappe — Der Außenseiter (German Edition)

Sturmrappe — Der Außenseiter (German Edition)

Titel: Sturmrappe — Der Außenseiter (German Edition)
Autoren: Kate Sherwood
Vom Netzwerk:
und lächelt dann zärtlich. „Darf ich immer noch Anweisungen geben, Dan?“
    Das hält Dan für keine gute Idee. „Du darfst etwas vorschlagen …“
    Jeff nickt bedächtig. „In Ordnung. Hier ist mein Vorschlag. Meine Bitte.“ Dan nickt und Jeff fährt fort: „Es würde mir gefallen, wenn du wieder ins Bett kommen und mich dann küssen würdest, während Evan mir einen bläst. Klingt das wie etwas, das du machen könntest?“
    Dan lacht nervös. „Dich küssen? Ja, das werde ich wohl gerade noch hinkriegen.“ Jeff und Evan schauen ihn erwartungsvoll an, also geht er um das Bett herum und auf die andere Seite. Er legt sorgfältig seine Jeans ab, damit er später nicht wieder danach suchen muss, steigt ins Bett und legt sich neben Jeff. Jeff lächelt zufrieden und belohnt ihn mit einem feuchten Kuss und dann lehnt sich Evan über Jeffs Brust und beteiligt sich daran. Es funktioniert nicht besonders gut und ist eher, als würden sich zwei Personen küssen und eine Dritte wahllos über ihre Gesichter lecken, aber … es war gut gemeint.
    Dann küsst sich Evan Jeffs Körper hinunter und Dan spürt, wie Jeff seine Hüften hebt, um sich seine Hose abstreifen zu lassen. Dan kann wirklich nicht glauben, dass es so lange gedauert hat, sie alle auszuziehen. Er liegt mit dem Oberkörper über Jeff gebeugt auf der Seite und hakt jetzt sein Bein über Jeffs Oberschenkel, um dessen Beine weiter auseinanderzuziehen. Evan murmelt zustimmend und dann spürt Dan, wie Jeff keucht, und vermutet, dass Evan sich an die Arbeit gemacht hat. Er schaut nach unten und Jeff hebt den Kopf, damit er es auch sehen kann und es ist ein wirklich großartiger Anblick. Evan bewegt sich langsam und konzentriert und auch, wenn er Jeff nicht ganz so weit in den Mund nehmen kann wie Dan, scheint er etwas Interessantes mit seinen Lippen zu machen und Dan tut es beinahe leid, dass er schon gekommen ist. Er fragt sich, wie lange es dauern wird, bis er wieder anfangen kann und dann streckt sich Jeff für einen weiteren langen Kuss zu Dans Mund hoch und ein Kribbeln in Dans Bauch lässt ihn vermuten, dass es nicht mehr allzu lange sein wird.
    Doch jetzt ist erst einmal Jeff an der Reihe und Dan konzentriert sich darauf, den Kuss zu erwidern. Eine von Jeffs Händen hat sich in Evans Haar vergraben und die andere legt sich jetzt in Dans Nacken und hält ihn immer fester, je näher Jeff seinem Höhepunkt kommt. Als Jeff aufhört, ihn zu küssen, zieht Dan den Kopf weit genug zurück, um Jeffs Gesicht betrachten zu können, dessen Muskeln sich in einem Keuchen verziehen, während sein Blick erst auf Dans ruht und dann durch ihn hindurchstarrt, als Jeffs Körper sich bebend aufbäumt. Er keucht immer noch und ist dabei, sich zu erholen, als Evan wieder zu ihnen hochrutscht und Dan rückt ein bisschen zur Seite, um ihm Platz zu machen. Doch Evan hält ihn an der Schulter fest und anstatt wie von Dan erwartet Jeff zu küssen, lehnt Evan sich zu Dan hinüber um ihre Münder zusammenzupressen und Dan schmeckt Jeffs Samen auf Evans Lippen, salzig und bitter und vollkommen.
    Irgendwann löst sich Evan von ihm und beugt sich für einen kurzen Schmatzer zu Jeff hinunter und dann zieht und schiebt und positioniert er, bis Dan schließlich zwischen ihnen liegt und Jeff zu seiner Linken und Evan zu seiner Rechten ausgestreckt ist. Dan ist nicht sicher, wie es dazu gekommen ist, und absolut nicht davon überzeugt, dass es sich um eine gute Idee handelt.
    „Ich sollte, äh …“ Er gestikuliert in die ungefähre Richtung der Tür, doch Evan beachtet ihn nicht, sondern kuschelt sich nur an ihn und lächelt.
    „Komm schon, Mann, bleib noch ein bisschen. Nur für ein Schläfchen. Es ist schließlich ein bequemes Bett.“
    Jeff scheint es sich ebenfalls gemütlich zu machen. „Wenn es sein muss, kannst du immer noch verschwinden, bevor es Morgen ist.“
    Evan mustert Jeff, dann schaut er wieder Dan an. „Zu zweit können wir ihn bestimmt dazu überreden, dass er Waffeln zum Frühstück macht.“ Er presst einen kleinen Kuss auf Dans Kinn. „Seine Waffeln sind echt der Wahnsinn.“
    Das geht alles viel zu schnell. Sie hatten geplant, es langsam anzugehen und es bei etwas Lockerem zu belassen. Aber Evan hat recht: Das Bett ist bequem. Und Jeff hat auch recht: Er kann später immer noch gehen, falls er aufwacht. Und … und er will es. Er will in diesem sicheren, warmen Nest zwischen diesen beiden großartigen Männern bleiben, und vielleicht wird es nicht funktionieren,
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher